XDA Diamond Pro (baugleich HTC Touch Pro), guter Zustand, Rechnung, OVP

• Hallo,

ich möchte hier meinen XDA Diamond Pro verkaufen, baugleich zum HTC Touch Pro. Das Gerät ist in einem gutem Zustand, da immer pfleglich behandelt und von Anfang an mit einer dipos Crystalclear Displayfolie benutzt, mit der ich sehr zufrieden bin (kam damit besser klar als mit den Üblichen von Brando & Co.). Technisch natürlich ebenso einwandfrei und ohne jegliche Sperren.
    Das Gerät wird mit dem originalen o2-ROM (allerdings ohne Softwarebranding) geliefert, auf Wunsch aber auch mit dem schnelleren ROMeOS² oder einem besser bedienbaren Windows Mobile 6.5 ROM.
    Es wird außerdem das komplette Originalzubehör mitgeliefert, insgesamt ergibt sich also folgender Lieferumfang:

• XDA Diamond Pro mit Original-Stift
    • Original-Akku
    • Original-USB-Kabel mit Ladegerätaufsatz
    • Original-Stereo-Kopfhörer (unbenutzt)
    • Original TV-Out-Kabel
    • Original-Ersatzstift
    • Original-Lederetui
    • Benutzerhandbuch
    • Kurzanleitung
    • Original CD-ROM
    • Rechnung vom 26.09.2008
    • Originalverpackung

FOTOS

Preis: 210 EUR + versicherter Paketversand per Hermes (4,- EUR), GLS (4,10 EUR) oder DHL (6,90 EUR). Alternativ Abholung in 48149 Münster.

Da dies ein Verkauf von privat ist, schließe ich hiermit jegliche Garantie-/Gewährleistungsansprüche an meine Person aus. Die Ansprüche an o2 mittels der mitgelieferten Rechnung bleiben davon aber unberührt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!