[N97] Adobe Reader Kaufoptionen nicht (mehr) verfügbar?

• Hallo,

meine Testlizenz für den Adobe-Reader auf dem N97 ist abgelaufen.
    Ich finde den Reader zwar nicht toll, aber ich brauche pdf-Funktionalität auf dem Gerät.
    Deshalb wollte ich mir nun die Vollversion kaufen.

Aber leider funktioniert das nicht. Ich bekomme keine Kaufoptionen angezeigt. Man kann dort zwar "Katalog aktualisieren" und er sagt dann auch "Katalog wird erstellt"... aber das Fenster bleibt leer und es kommt nichts.
    Ich glaube, dass das vor ein paar Wochen noch ging.

Könnt ihr mal gucken, ob das bei euch auch so ist?

Danke

• Kann den wirklich niemand kurz gucken, ob bei ihm die Kaufpreise für die Vollversion erscheinen? Dauert doch nur 30 Sekunden...

• hm...ich dachte einfach, ich muss das im Gerät selber kaufen und nicht extern.

Der Reader ist ja installiert und beim Start sagt er "blabla...Test abgelaufen, jetzt kaufen". Drück ich dann drauf, kommt aber nichts.

Ob ich es extern kaufen und drüberinstallieren kann!?

• Hab die Vollversion auch bei Quickoffice gekauft, für 7$ im angebot! :D

Die Version von der Quickoffice Seite lässt sich aber nicht installieren, die Installation bricht mit Versionsfehler ab. Die Vorinstallierte N97-Version scheint neuer zu sein.

Also einfach den Reg-Code in den N97-Reader eingegeben und fertig! :top:

• mittlerweile kostet es sogar 19 USD...ist ja lustig ;)

Werd mal noch bis zum v20-Firmwareupdate abwarten...vielleicht geht ja danach der Testzeitraum nochmal *g*

• Gegenfrage. Wo ist eine E-Mail Adresse vom Support zu finden? Ich finde imemr nur ein Forum?

Hab mir von Quick/ und Adobe jeweils die Vollversionen gekauft. 1 Woche später war mein Handy bei Nokia und ich bekam ein nagelneues. Jetzt ist das ja eine andere Imei. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!