Ah, vielen Dank euch beiden! :top:
Ich werde mir den Thread und den ProcessMonitor mal ansehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, vielen Dank euch beiden! :top:
Ich werde mir den Thread und den ProcessMonitor mal ansehen.
Guten Abend
Quindan
Aus reiner Neugier: hast Du dein Problem in den Griff bekommen? Und wenn ja mit welchem Tool?
Und weil ich einmal hier bin. Heute gibt es bei Giveawayoftheday die noch taufrische Pro-Version vom EASEUS Partition Master (7.0.1), die auch bootbare Datenträger erstellen kann, für kostenfrei
ZitatOriginal geschrieben von The Player
Quindan
Aus reiner Neugier: hast Du dein Problem in den Griff bekommen? Und wenn ja mit welchem Tool?
Yo habe ich. Habe mit Zonealarm jeden Registry-Zugriff protokolliert bekommen und habe dann tatsächlich einen Virus als Übeltäter ausfindig gemacht. Dann mit "Avast" drüber und weg war das Problem
Komisch. Weiß gar nicht, wo ich den her habe
Finales SP1 verfügbar
Wie heise gerade gemeldet hat, ist das SP1 nun offiziell für alle erhätlich. Wer die automatischen Updates aktiviert hat, bekommt es in den nächsten Tagen automatisch, daher wäre eine manuelle Installation nicht notwendig. Verändern tut sich eh nichts, da es sich im wesentlichen nur um ein Update-Pack handelt und kaum neue Funktionen enthält.
Gruß Kai
Habe gerade die Update Meldung für das Win 7 SP 1 bekommen, hat das schon jemand installiert?
Sind da Probleme zu erwarten?
Schon 3-mal installiert. Wenn du alle bisherigen Updates mitgemacht hast, ist es nicht so groß.
Keine Probleme und auch noch von keinen gehört.
Ich habe es auch installiert, beim Laptop ließ es sich nur installieren, nachdem ich von Akku auf Netzbetrieb gewechselt bin.
Wie groß ist das SP1 beim download?
Da steht 73 bis über 800 MB :confused:
Das hängt von der Windows Version und vor allem davon ab, welches Patches dein Windows 7 bereits installiert hat.
Ich gebe die Installation von SP1 auf.
Immer wieder kommt es zur Fehlermeldung "Installation war nicht erfolgreich. Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. Fehler: ERROR_NOACCESS(0x800703e6)."
Der Microsoft-Support gab mir dann eine 6-seitige Anleitung, deren Durchführung ziemlich genau 4 Stunden brauchte (zig Scans usw). Es half alles nichts, der Fehler ist nach wie vor vorhanden.
Auch eine "Überinstallation" (Inplace Upgrade) half nicht, mitten im Setup wird dieses mit dem Hinweis auf "einen Fehler" abgebrochen.
Schade, bisher lief Windows 7 sehr stabil und wurde vor allem auch nicht spürbar langsamer. Nach nun 1,5 Jahren komme ich um eine Neuinstallation wohl nicht herum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!