ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was wird passieren, wenn ich Win 7 installiere?
Es wird sich ein schwarzes Loch auftun und deinen Laptop verschlingen.
Ernsthaft: Dann geht ggf. eben kein Aero, laufen wirds aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was wird passieren, wenn ich Win 7 installiere?
Es wird sich ein schwarzes Loch auftun und deinen Laptop verschlingen.
Ernsthaft: Dann geht ggf. eben kein Aero, laufen wirds aber.
Na dann steht Win7 ja nichts mehr im Wege. Sollte was schief gehen, mußt du halt das alte Sytem wieder aufsetzen. Viel Erfolg!
Ich würde gerne noch einmal zu meinem Problem nachfragen, weiß jemand vielleicht etwas hierzu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Mein Rechner mit Windows 7 Professional genehmigt sich während des Bootvorgangs eine kleine Pause. Um das Problem ausreichend beschreiben zu können habe ich heute auch ein Video dazu erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=3Z5td7Qs-aM (mit Fehlerbeschreibung)
Was meint ihr woran könnte das liegen? Ich habe schon über msconfig alle unwichtigen Programme wie Adobe Reader, iTunes usw. beim booten deaktiviert.
Hat es irgendwas mit meinen zwei Festplatten zu tun?
C: ST316002 3AS SCSI Disk Device (Win7)
E: ST350032 0AS SCSI Disk Device
Ein externes Laufwerk hängt nicht mit am Rechner.
Position neuer Fenster
Hallo, leider keine Antwort, sondern weitere Frage:
Wegen breiten Bildschirms benutze ich viele Programme nicht im Vollbild, sondern in einer von mir eingestellten Breite ganz links am Rand
Wenn ich ein neues Fenster desselben Programms öffne (Firefox, Word egal welches), wird das neue Fenster etwas rechts versetzt davon geöffnet.
Das wird in dem Moment nervig, wenn man das erste Fenster schließt. Windows 7 merkt sich die letzte Fensterposition, und somit wandert mein Programmfenster mit der Zeit nach rechts.
Es wäre schön, wenn man Windows 7 dazu bringen könnte, weitere Fenster exakt über dem vorigen zu öffnen.
Geht das?
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass ich mich nicht immer neu anmelden muss wenn mein Computer aus dem Standby/Hybernate kommt?
Gleich vorweg: Die Option gibt es und ich sie ausgewaehlt. Nur "merkt" sich mein PC die Einstellung nur bis zum naechsten Neustart.... (Win7 Prof)
Systemsteuerung>Energieoptionen>Kennwort bei Reaktivierung anfordern (auf der linken Seite, oben)
Dort kannst du es abstellen, erst auf "Einige Einstelleungen sind momentan nicht verfügbar" gehen, dann geht es, speichern und evt. neu starten. Sollte funktionieren.
@ Thomas: Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut, ob zum betreffenden Zeitpunkt irgendwelche Fehler etc. drinstehen?
bye Kai
Hast du einen Fingerprintreader? Die zugehörige Software schaltet meist die schnelle Benutzerumschaltung und die automatsiche Windowsanmeldung ab. Im Zweifelsfall mal deinstallieren.
bye Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!