Windows 7 Fragen und Support Thread

• Naja, für Grafik gibts eine 6,9 im Leistungsindex :)

Mutig ist das nicht unbedingt, sollte locker laufen. Habe nun nicht die aktuellen Treiber genommen, sondern ältere von der mitgelieferten CD. Die gehen nun einwandfrei... Sehr merkwürdig.

Ist eh nur ein Office-PC und neue Grafik + Win 7 kommt billiger als ein neuer Rechner.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Einmal die Hitzeentwicklung der Grafikkarte kontrollieren,- eventuell gibt es einen Hitzestau und dann schauen ob das Netzteil ausreichend dimensioniert ist.

Grafikkarte korrekt im Slot arretiert?
    Bioseinstellungen korrekt?

Ists eine AGP oder PCIE Karte?

Wenn alle Stricke reißen,- Karte umtauschen und eine Alternative besorgen. Ich denke an ein Kompatibilitätsproblem der Hardware,- weniger von Win 7 oder der Treiber,- zumal du unterschiedliche ausprobiert hast.

• Mit den älteren Treibern der mitgelieferten CD funktioniert die Grafikkarte nun einwandfrei. Die Catalyst 9.11-Treiber waren wohl schuld.

Temperatur ist (bei allen Bauteilen) absolut ok.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dann ists natürlich blöd.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, das man bei einigen Treiber/ Hardwarekombinationen stricken muß.
    Ich selbst habe recht lange gebraucht um Win 7 zufriedenstellend am Laufen zu bekommen.

Allerdings muß man beachten das es bei Win XP einen riesigen Erfahrungsschatz gibt, welcher annähernd vollständig im Internet liegt. Win 7 dagegen ist neu...

Was ich sagen will:
    Damals hab ich genausoviele Probleme mit XP gehabt und kein Internet :(

• Hallo, ich hab da mal ne Frage zu einer 7 Lizenz.

Kann ich mir im Ausland einen Key bestellen und ihn dann hier ohne Probleme benutzen? Man kann die Systemsprache ja ändern.

• Da er nur den Key bestellen will ist es egal aus welchem Land er kommt. Er kann den Key ja nur mit einer Windows-DVD nutzen. Und da kann er auch einfach eine deutsche von einem Freund nehmen denn Keys sind sprachunabhängig.

• Dank Euch,

ja es geht um 7 Ultimate. Kann ich die Windows Installionsdatei bei Microsoft runterladen oder lasse ich mir doch besser auch die englische DVD schicken und stelle dann die Sprache um??

• Guten Morgen ,

bin im Prinzip mit Win 7 zufrieden. Leider ärgern mich ggw. zwei eher kleinere Probleme.

1. bei den Bildschirmschonern kann ich keine Diashow aktivieren. Im Vorschaufenster sieht man zwar die Bilder ein/ausblenden , aber so bald man auf testen geht oder den Bildschirmschoner aktiviert bleibt der Monitor dunkel...

2. Firefox Mozilla kann einige Seiten nicht darstellen, habe versucht Winfox zu installieren bringt aber auch nichts

Wäre nett , wenn jemand einen weiteren Lösungsansatz hätte...

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!