Windows 7 Fragen und Support Thread

• OEM Windows 7 Ultimate 32 oder 64 Bit für ca. 156.- Euro jetzt vorbestellen oder noch warten?
    Könnte sich preislich nach unten noch etwas ändern?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    OEM Windows 7 Ultimate 32 oder 64 Bit für ca. 156.- Euro jetzt vorbestellen oder noch warten?
    Könnte sich preislich nach unten noch etwas ändern?

Wenn man das mehr an Features im Vergleich zur Home Premium nicht braucht dann nicht. Lieber schnell schauen das man irgendwo noch das Home Familiy Pack bekommt, da hast 3 x Home Premium für 150€ ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• diego206
    Danke für die Info.
    Das Familiy Pack mit Home Premium ist ein günstiges Angebot.

Muss erst einmal schauen, ob ich einige der fehlenden Funktionen zur Ultimate mit Fremdsoftware kostenlos bzw. kostengünstig nachrüsten kann.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Das negative an W7 ist,das es nicht mehr möglich ist die Icons im Fenster nicht mehr nach eigenen Belieben anzuordnen (Ansicht-automatisch Anordnen ) gibt es nicht mehr.

Warum MS das gestrichen hat,ist mir nicht ganz bewusst .

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ich hatte bei Otto auch Windows 7 bestellt (49 Euro) und werde
    es Ende Oktober bekommen.

Weiß jemand, welche Version geliefert wird? ;)

• Home Premiun

Google 0,1 Sec. ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• meon96: Kannst doch den Desktop (wie jeden anderen Ordner auch) nach allen erdenklichen Sachen sortieren - das ist der Grund warum es "Automatisch anordnen" nicht mehr gibt, dies ist übergegegangen in "Sortieren nach" und dann Name, Änderungszeit etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Moin
    kann es sein, dass die Win7 Datensicherung ewig braucht? Ich versuche seit über 36h 360GB zu sichern, die Datensicherung ist jetzt bei 43%, d.h. weit über 72h für 360GB? Oder hat meine externe Platte ein Problem?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

• Kann auch der Virenscanner sein. Mal testweise ausgemacht?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      meon96: Kannst doch den Desktop (wie jeden anderen Ordner auch) nach allen erdenklichen Sachen sortieren - das ist der Grund warum es "Automatisch anordnen" nicht mehr gibt, dies ist übergegegangen in "Sortieren nach" und dann Name, Änderungszeit etc.

Mit "(nicht) automatisch anordnen" meint er, das man als User die Icons beliebig auf dem Dektop platzieren kann, halt nicht geordnet. Wär aber schon komisch wenns das nicht mehr gäbe :confused: Da muß ich mal schauen, wenn ich mal wieder an einem Windows7 sitze, obs da nicht doch noch irgendie eine Lösung gibt.

bye Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!