Backup aufspielen ohne Update?

• Hallo eine kurze Frage habe ich noch.

Ich habe im Moment ein austausch Iphone weil meins eingeschickt wurde.
    Ich habe natürlich ein Backup, aber wie ich beim aufspielen meines Backups gemerkt habe, sucht ja itunes vor dem aufspielen nach einen Update. Ist das möglich das zu umgehen? Ich will nämlich mein Jailbreak behalten und deswegen nicht auf 3.1 umsteigen.

• Habe nur ich das Problem?
    Oder habe ich etwas übersehen und das ist so einfach das es mir nichtmal einer schreiben will?

• Hast Du die 3.0 ispw Datei noch auf dem Rechner?

Wenn ja, dann geht das.

Drücke SHIF (grossschreiben) und klicke Wiederherstellen, dann sollte es klappen.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• das posting über mir verstehe ich nicht richtig, deshalb möchte ich auch kein update auf 3.1 riskieren...

wie kann man das ganze nun umgehen beim aufspielen seines backups?

danke

• Moin!

Beim 3G sollte es kein Problem darstellen, mit der beschriebenen Methode (SHIFT- Taste oder entsprechende Taste beim Mac) die .ipsw-Datei auszuwählen. Beim 3Gs hingegen wird beim Wiederherstellen nur noch die 3.1er-Firmware akzeptiert.

Gruß, Diet

• moin,
    danke für die schnelle antwort, dann hat es sich für mich erledigt jemals wieder ein backup einzuspielen ohne das update auf 3.1... :( habe nämlich das 3gs

• Hallo

Gibt es die Moeglichkeit die 3.0 wieder
    drauf zu spielen, wenn ja wo finde ich
    die dann??

Vielen dank.

Gruß aus Panama
    paell.

• Ja das funktioniert schon, [hab ich selbst probieren (müssen)] aber ich weiß nicht ob ich den Link bzw. die Anleitung hier posten darf. Bei weiterem Interesse -> PN. :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!