Iphone OS 3.1 und Tethering Probleme

• Laut 2828 könnte ich es für 4,16 € Netto buchen. Allerdings kann man per tethering nur 100 MB nutzen, das Inklusivvolumen vom Complete Business 1200 nicht. Nach Ablauf der 100 MB müsste man extra zahlen. Aber 100 MB wären ja schon viel :(

Hat jemand genauere / andere Infos? Gibt es irgendwo was schriftliches dazu im Netz?

Gruß thomsit

• warum holt sich eigentlich keiner die Daten über benm.at?
    da kann sich doch jeder Tethering freischalten lassen, trotz AGBs von T-Mobile.

• weil nicht jeder hier einen jailbreak auf seinem gerät hat?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von thomsit
    Laut 2828 könnte ich es für 4,16 € Netto buchen. Allerdings kann man per tethering nur 100 MB nutzen, das Inklusivvolumen vom Complete Business 1200 nicht. Nach Ablauf der 100 MB müsste man extra zahlen. Aber 100 MB wären ja schon viel :(

Glaub ich nicht. Mir hat die Hotline auch etwas anderes erzählt; leider bekommt man nirgends zuverlässige Informationen.

• So, konnte die Funktion nun aktivieren lassen. 5 sec. nachdem ich aufgelegt hatte, war sie am iPhone verfügbar. Es kam nicht mehr der Verweis auf T-Mobile sondern die Frage ob man nur USB- oder auch Bluetooth-Tethering haben möchte.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    weil nicht jeder hier einen jailbreak auf seinem gerät hat?

Braucht man hierfür auch nicht!
    Die Konfig stellt lediglich eine Textdatei im iPhone um, die das Tethering deaktiviert.
    Funktioniert ohne Jailbreak.

• Mitarbeiter Hans Kunz im Callcenter Chemnitz konnte es nicht buchen. Ich kriege nen rückruf von der teamleitung "wenn diese zeit hat"..boah unglaublich diese aussage:D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von SaschaBohr
    Braucht man hierfür auch nicht!
    Die Konfig stellt lediglich eine Textdatei im iPhone um, die das Tethering deaktiviert.
    Funktioniert ohne Jailbreak.

aber nicht jeder hat noch die "alte" firmware auf seinem iPhone drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!