Iphone OS 3.1 und Tethering Probleme

  • du hast ja auch bestimmt nen jb etc drauf? :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    du hast ja auch bestimmt nen jb etc drauf? :rolleyes:


    Sorry. Hatte das bisher immer so verstanden, dass der JB lediglich das Tethering über div. Tools (wie z.B. MyWi) ermöglicht und nciht auch das tethering über die orig. Software. :apaul:

  • null problemo ;)
    bin mal gespannt ob es ab morgen die 4,95€ tethering option zu buchen gibt

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    bin mal gespannt ob es ab morgen die 4,95€ tethering option zu buchen gibt


    Dto. Werd mir das Teil dann auch gleich ordern. So kann ich ohne große Anstalten (JB brauch ich einfach nicht) tethern und das Volumen von 1005 MB HSDPA reicht mir auch vollkommen aus (zu Hause hab ich ja DSL).


    Wobei ichs nach wie vor nicht verstehen kann wieso
    a) das Inklusivvolumen nicht automatisch zum Tethern genutzt werden kann (es sollte doch egal sein ob ich 1 GB pro Monat via iPhone aus dem Netz ziehe oder via UMTS-Stick, außerhalb des Freivolumens machts ja eh keinen Spass) und
    b) warum ich trotz Tethering-Option nicht den UMTS-Stick mit Multicard einsetzen darf (siehe Begründung zu a)


    Aber das ist halt D1... ähm T-Mobile... wenn 2011 mein Vertrag ausläuft geh ich wohl wieder zu o2. Erschreckenderweise haben die zudem noch das bessere Netz (zumindest in RO, dort kann ich Inhouse mit meinem iPhone gar nicht telefonieren)!

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    du hast ja auch bestimmt nen jb etc drauf? :rolleyes:


    Muss nochmal nachhaken, sorry.


    Bei einem Complete 120 würde Tethering aber trotz JB nicht gehen, weil die Telekom es blockt, oder!?

  • Bei mir funzt es und T-Mobile blockt nichts. Das was mit Tethering verbraucht wird, wir von meinen 200MB abgezogen.


    Ich habe mir über help.benm.at die Konfigurationen für E-Plus und T-Mobile installiert und nutze das iPhone mit einer T-Mobile Sim.


    Fragt mich nicht warum, aber es funzt immer nur dann, wenn ich die Konfiguration von E-Plus mit installiere.

  • tjoa ich seh nix von der 4,95€ option.. Toll T-Mobile :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die 2828 kann es auch noch nicht buchen. Soll im Lauf des Tages irgendwann gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!