ZitatOriginal geschrieben von doctah
Und wenn Du mit Everlock Deinen Werksunlock meinst dann nein, der geht nicht verloren.
Falls aber damit nicht eine werkseitige Entsperrung gemeint ist, hat dieses Thema hier bei TT nichts verloren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doctah
Und wenn Du mit Everlock Deinen Werksunlock meinst dann nein, der geht nicht verloren.
Falls aber damit nicht eine werkseitige Entsperrung gemeint ist, hat dieses Thema hier bei TT nichts verloren...
ZitatOriginal geschrieben von klowerter
Wenn ich mein von Werk aus unlockdem iphone auf firmware 3.1 update.
...
Und verliert man dann sein Carrierlogo?
Nein, das Logo bleibt beim Update bestehen.
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von javaman
1. Die Nutzung war nur möglich wegen einer Sicherheitslücke in OS 3.0.
Das ist richtig.
Zitat
2. * Einige Funktionen, Programme und Services sind nicht in allen Ländern verfügbar. Nähere Informationen sind beim jeweiligen Mobilfunkanbieter erhältlich.
"
Ja, theoretisch kommt das einem Freibrief für Apple gleich. Man könnte die Diskussion an dieser Stelle beenden.
Aber egal wie die Sache juristisch zu bewerten ist: Für das Ansehen der Marke Apple dürfte diese kundenunfreundliche Interessenverknüpfung mit den Mobilfunkanbietern nicht von Vorteil sein.
Zur Zeit kann das Apple egal sein, weil es zum iPhone kaum eine echte Alternative gibt. Darum sollten wir darauf hoffen, daß eine starke Konkurrenz Apple in baldiger Zukunft wieder zur Besinnung bringt.
Graefe
Eigenartiger Weise funktioniert mein Tetehring bei meinem iphone 3G 3.1 noch immer...ist noch Never-Lock-Gerät von o2-CZ...
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Nein, das Logo bleibt beim Update bestehen.
Graefe
Kann ich bestätigen. Habe mein Backup von meinem alten 2G mit 2.x SW + JB (was geklaut wurde), auf mein neues 3GS aufgespielt OHNE JB. Das Carrierlogo ist immernoch geändert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Eigenartiger Weise funktioniert mein Tetehring bei meinem iphone 3G 3.1 noch immer...ist noch Never-Lock-Gerät von o2-CZ...
Dass die Option noch sichtbar ist, glaube ich Dir gern. Aber beim Versuch zu tethern verschwindet sie.
Nein, sie bleibt und es läuft auch!!!
Da wärst Du aber der erste unter Millionen.
Scheint mir auch so. Würde nur wirklich mal gerne wissen wieso eigentlich....
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Da wärst Du aber der erste unter Millionen.
Korrekt muss es heissen:
"Da bist Du aber der erste unter Millionen."
Welchen Grund hätte denn Worfinator, uns anzulügen?
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass du schon einmal - ebenfalls in diesem Thread - ein anderes TT-Mitglied als Lügner bezeichnet hast. Du scheinst Diskussionen oft sehr persönlich zu nehmen, gewöhne dir doch einfach etwas Gelassenheit an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!