Iphone OS 3.1 und Tethering Probleme

  • Bloß weil ich den Konjunktiv benutze, heißt das noch lange nicht, dass ich jemanden der Lüge bezichtige. Ich kann die Aussage jedenfalls nicht auf Richtigkeit überprüfen. Du etwa? Komm also mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von doctah
    Nö, Pdanet und MyWi unterstützen noch kein 3.1


    Gibt es bzgl. MyWi was neues? Funktioniert Tethering (auch mit T-Mobile) wieder?

  • Thethering kommt demnächst auch für die alten Complete-Tarife. Desweiteren kommt eine Mini-Tethering-Option für 5 Euro monatlich mit 100 MB zusätzlichem Volumen.

    iPhone 4 32 GB

  • Das wäre die offizielle Version. Ich meinte mit MyWi ....... in Kombination mit einem Complete 120 o.ä.


    MyWi macht ja aus der Netzverbindung eine Art WLAN-Hotspot.

  • Ich überreisse den aktuellen Stand der Dinge nicht ganz.
    Kann mir jemand sagen, ob ich voraussichtlich ohne JB mit meinem SIM- und NETlock freien IPhone unter O2 eines Tages werde tethern können?



    Shortman

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Gibt es bzgl. MyWi was neues? Funktioniert Tethering (auch mit T-Mobile) wieder?


    So, hab jetzt ein 3 Gs (T-Mobile Gerät, FW 3.1.2, Vodafone SIM) samt der Testversion von MyWi hier. In wneigen Sekunden war mein eigenes Wifi eingerichtet und ich kann mit dem Laptop über das iPhone surfen. :D


    Sollte doch auch mit T-Mobile klappen, oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!