Hallo Forum,
ich hoffe mal dass dieses Thema nichts schon durchgesprochen wurde. Zumindest hat mir die Suche net wirklich weitergeholfen
Ich nutze seit kurzem das n97 mit der Vodafone-Superflat-Internet.
Es wird rechts oben im Display das Symbol mit 3,5G angzeigt und direkt drunter dieses zwei komische gestrichelte Pfeile. Laut Bedienungsanleitung soll dass bedeuten dass ein Hochgeschwindigkeits-Paketzugang (HSDPA) aufgebaut wird. Ich will aber keine Datenverbindung aufbauen. Sondern nur dann wenn ich Emails abrufe oder im Internet bin. Wie kann ich das abstellen?
Da geht auch gleich meine zweite Frage hin: So wie ich das kapiert habe gibt es als Internetzugang einen Wap-Zugang über Vodafone und einen Internetzugang über Vodafone. Welcher Zugang muss ich da nutzen dass es mit meiner Internetfalt klappt, ohne dass da weitere kosten entstehen wenn ich im Netz surfe oder Emails bei web.de bzw. gmbs abrufe?
Dann habe ich, aus was für Gründen auch immer, das Programm Accu Weather ausversehen gelöscht. Wo finde ich die .sis? Hab schon gegoogelt aber nicht fündig geworden.
Würd mich über Hilfe freuen, da dies meine ersten gehversuche mit einem solchen Modell sind. Hatte zwar schon die alten Commi-Modelle, aber da war es noch etwas einfacher
Danke!
Der VfBler