VVL O2 Genion S

• Hallo,

Ich hab einen O2 Genion S (mit Handy also 10€ GG) + SMS Option (SMS Flat o2-Netz) dieser ist verlängerbar und soll wenn möglich in dieser Kombination erhalten bleiben, bzw. die SMS-Option ist ein MUß! Und die Fix-Kosten sollen die 15€ max 20€ nicht überschreiten.

Ich hätte gerne das Samsung S8300.
    O2 bietet mir das Handy für 200€ in der VVL, ist mir aber echt zuviel.

Hat da jmd ein besseres Angebot für mich?

• Anmerkung:

Ich habe hier im Forum auch einen anderen Tarif gefunden zu dem gibt es auch einige Angebote den IP100 von O2.

Kann der auch bei der VVL gewählt werden und ist die SMS-Option dann weg oder kann da auch eine andere SMS-Paket gebucht werden, oder die SMS-Option auch beibehalten werden.

• Hallo, sende uns mal bitte übers VVL Formular eine Anfrage zu

Bekommst dann ein Angebot erstellt

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

schick uns doch mal eine E-mail mit Rufnummer Namen und Geburtsdatum mit Gerätewunsch.

Angebot kommt umgehend. Einen Tarifwechsel darfst du auf keinen Fall durchführen, sonst ist die SMS Option weg und kannst auch nimmer dazu buchen.

Also Vertrag so verlängern wie er ist und nichts ändern. Dann bleibt auch alles beim alten.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!