wann denn endlich Hsdpa in 37603 Holzminden ?
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Wird denn HSUPA oder HSPA+ signalisiert? Was sagt der Ping?Ping sieht man doch unten rechts im Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ping sieht man doch unten rechts im Bild.
Naja, ich kauf mir erstmal ne Brille -
HSDPA
Seit dem 15.12.2011 ist Wehretal (37287) an das HSDPA Netz von E- Plus angeschlossen. Dies ist der einzigste Netzbetreiber, der das platte Land hier mit 3G ausbaut.
Die Verbindungen sind stabil und die Geschwindigkeit passt
:top: -
Re: HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von stranger3722
Seit dem 15.12.2011 ist Wehretal (37287) an das HSDPA Netz von E- Plus angeschlossen. Dies ist der einzigste Netzbetreiber, der das platte Land hier mit 3G ausbaut.
Die Verbindungen sind stabil und die Geschwindigkeit passt
:top:Das hört man gern.
Neben Wehretal sind weitere HSDPA Nodes in der Region am 15.12 in betrieb gegangen.
34379 Calden Flugplatz
34298 Eschenstruth/Helsa
34260 Kaufungen
Gruß
DiDaDu -
Zitat
Original geschrieben von Ihunter
Also in Frankfurt tut sich nicht viel... noch nicht mal HSUPA :confused:
sind einfach ein paar Nodes, die wirklich hinausschießen :flop:Die gleiche Wert gilt für Hanau und Großkrotzenburg, obwohl ja Eplus dort laut diesem Link http://offensive-netzausbau.re…ruppe.de/4g-datennetz.php Hochgeschwindigkeitsstationen am 22.11. aufgebaut haben!
Bin ein bisschen enttäuscht, auch wenn dieser Wert zum surfen ausreicht, aber diesen Wert haben wir ja auch in unseren kleinen Städten in Nordhessen. In Städten sollte man schon mit guten 3 Mbit/s surfen können.
Vor allem ein besser Uploadwert wäre nicht schlecht, weil die deutschen Internetanbieter ja sowieso beim Upload geizen , zeichnet das das Mobilfunknetz ja aus!
Finde es halt nicht so gut, dass auch in Städten dieser Wert nicht besser ist, vor allem nicht in der Börsenstadt Frankfurt!
Natürlich bleib ich bei Eplus, ist kostentechnisch gesehen einfach der beste Anbieter, aber hohe Download (3mbit/s) und Uploadwerte (1 mbit/s) wären auch nicht schlecht.
MfG
IHunterBitte schön.
Test incar mit Nokia CS-19 USB Stick Kassel Rothenditmold/JungfernkopfFrohes Fest !
DiDaDu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!