E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Ich würde mal sagen, nahezu überall in Chemnitz funken die Grünen mit HSDPA. Ich habe noch nix schnelleres gefunden. Wobei ich letzte Woche im Gewerbegebiet Neefestrasse / Mauersberger Strasse doch tatsächlich noch 3g beim Abruf 2er Mails im Display hatte. :rolleyes: Für einen Speedtest hat die Zeit ich nicht gereicht.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Wieviel? 158 Stunden und 4,7 GB??? Wahrscheinlich noch mit der 100MB Flat, was? ^^ Das werd ich mal der Netzabdteilung weitergeben :D

• Zitat

Original geschrieben von blu79
    Wieviel? 158 Stunden und 4,7 GB??? Wahrscheinlich noch mit der 100MB Flat, was? ^^ Das werd ich mal der Netzabdteilung weitergeben :D

Meine einzige Zugangsart zum Internet. DSL gibt es nicht am Wohnort!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Meine einzige Zugangsart zum Internet. DSL gibt es nicht am Wohnort!

Na dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass es wenigstens mobil so gut läuft :)

• Also in Frankfurt tut sich nicht viel... noch nicht mal HSUPA :confused:
    sind einfach ein paar Nodes, die wirklich hinausschießen :flop:

Die gleiche Wert gilt für Hanau und Großkrotzenburg, obwohl ja Eplus dort laut diesem Link http://offensive-netzausbau.re…ruppe.de/4g-datennetz.php Hochgeschwindigkeitsstationen am 22.11. aufgebaut haben! ;)

Bin ein bisschen enttäuscht, auch wenn dieser Wert zum surfen ausreicht, aber diesen Wert haben wir ja auch in unseren kleinen Städten in Nordhessen. In Städten sollte man schon mit guten 3 Mbit/s surfen können.

Vor allem ein besser Uploadwert wäre nicht schlecht, weil die deutschen Internetanbieter ja sowieso beim Upload geizen , zeichnet das das Mobilfunknetz ja aus! :D

Finde es halt nicht so gut, dass auch in Städten dieser Wert nicht besser ist, vor allem nicht in der Börsenstadt Frankfurt! :D

Natürlich bleib ich bei Eplus, ist kostentechnisch gesehen einfach der beste Anbieter, aber hohe Download (3mbit/s) und Uploadwerte (1 mbit/s) wären auch nicht schlecht.

MfG
    IHunter

• Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Jetzt geben die aber Gas,
    simyo (E-Plus) in Frankfurt indoor:
    http://www.speedtest.net/android/106896061.png

5Mbps ist nicht schlecht !

Hi,
    wo war das in Frankfurt?
    Ich war gestern aufm Weihnachtsmarkt in Frankfurt (an der Katharinenkirche - Innenstadt)
    dort hatte ich knapp unter 2Mbit sowie kein HSUPA, festgestellt mit mehreren Speedtests.
    Mein Handy (LG GT540) unterstützt bis 7,2 Mbit... komisch, das ich da unten solche Werte nicht kriege.
    HSUPA hab ich auch :mad:

• Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Frankfurt Eschersheim.
    Das höchste war 5Mbps, 4.49Mbps und 3.98Mbps.
    Bei mir auf der Arbeit (FFM Stadtmitte) sieht es nicht so gut aus, ca.0.8-2Mbps

Nicht schlecht... schade, dass es in der innenstadt nicht so aussieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!