E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Bei mir in der Gegend gibt es sehr viele neue HSDPA Sender. Nur hapert es mit der Geschwindigkeit. Es geht nicht vorwärts.
    In den Abendstunden erreicht man in Harsewinkel, Clarholz und Herzebrock nicht mehr wie 500 kbps. Gestern schwankte das in Warendorf zwischen 1100 kbps und 500 kbps.
    In Sassenberg war das auch so. Der neue Sender Greffen lieferte mir 1100 kbps. Wann wir das mal flotter?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wie schon einige Male hier geschrieben erfolgt die Anbindung nachträglich.
    In 03197 Guben ist Sie an einer NodeB offenbar letztens erfolgt und es sind Werte von 4,2-5,4 Mbps im DL und 1,5-1,8 Mbps im Ul bei 80-180 ms möglich gewesen.

Also noch etwas abwarten Mr Gogo ....

Beste Grüße aus der Lausitz

• UMTS in 38154 und Ausbau in BS

Ist in 38154 ein Ausbau auf UMTS geplant noch dieses Jahr oder nächstes Jahr gepklant?

Außerdem wann wird die HSPA Geschwindigkeit in Braunschweig angehoben? In der Stadt sind laut meinen Erfahrungen nur bis zu 1200 Kbit/sec möglich.

Wie sind die Stationen in Braunschweig ans Kernnetz angebunden.

Außerdem gibt es noch vereinzelt GPRS Inseln in Braunschweig z.B. Stöckheim. Werden diese alten Gurken endlich mal irgendwann ersetzt?

• Zitat

Original geschrieben von meco
    In der Dortmunder U-Bahn (zwischen Kampstr. und Markgrafenstr. und zwischen Westentor und Ostentor gesichtet) gibt es nun grünes H. Seiten bauen sich flott auf, einen Speedtest konnte ich gestern noch nicht machen. Endlich hat sich da was getan, weil das surfen in der U-Bahn vorher keinen Spaß gemacht hat. :top:

Habs vor ein paar Tagen mal getestet, hatte um die Mittagszeit ca. 1 MBit/s Upstream und Downstream.

• 33442

Zitat

Original geschrieben von DC01
    süßer Wert :top:

"aufdrehen" ist sicherlich was anderes,aber besser als nichts.

Kurz vor der Frühstückspause im Claas Werk wo über 2000 Mitarbeiter arbeiten kein schlechter Wert. ;)
    Zu dem Zeitpunkt hat jeder seine Phone in der Hand und würgt Facebook und Co.!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!