E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    0,75 Mbit/s down sind geil? Naja... HSUPA is natürlich schon erfeulich, keine Frage. Aber langsam kommt es mir bei E-Plus so vor als würde dieser flotte Upstream zu Lasten den Downstreams fallen?

Ja HSUPA ist nicht schlecht! aber irgendwie kommt es mir auch komisch vor was jetzt mit dem downstream los ist?? funktioniert das technisch überhaupt?

BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

• habe es in GE nochmal geprüft ... 100/700 .... extrem schräg :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Nach jetzt ca. 1 Jahr der Aldi-Flat-Nutzung hat sich bei mir noch nix wesentlich verbessert...

... noch immer lediglich max. 1,8 im Down... statt der seinerzeit beworbenen "Max. 3,6" :(

Aber dafür ist zumindest das Netz nach wie vor stabil !!! :top:

• ja die habe ich hier auch, aber erst seit kurzem.

aber stimmt, stabiler ist hier keiner sonst, weder o2 noch vodafone.

eplus ist wie der alte vw käfer, langsam. aber es läuft, und läuft und läuft und läuft und läuft..... :top:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster

aber stimmt, stabiler ist hier keiner sonst, weder o2 noch vodafone.

eplus ist wie der alte vw käfer, langsam. aber es läuft, und läuft und läuft und läuft und läuft..... :top:

Glaube ich Euch sofort. Schon zu Beginn der UMTS-Zeit um 2001 hat man das gemerkt. Speed ist zwar immer lahm gewesen aber wenigstens sind die Daten geflossen! und das sehr stabil. Fast nie Abbrüche. Und das ist auch heute noch so auf meinem iPhone. Du bist irgendwo im Wald und hast nur noch 1 Balken EDGE oder GPRS! Aber es läuft dennoch DAFÜR sehr flott. In solchen Situationen kann ich E-Plus nur loben. Andere bringen da halt keinen Datendienst mehr und fertig.

• Meilow
    Auch Dortmunder Innenstadt (Bereich Reinoldikirche):

Etwas später (und ein paar Meter weiter) sah es dann wieder besser aus:

Im Großen und Ganzen hat eplus in Dortmund einiges gemacht und an vielen Standorten ist mittlerweile HSUPA aktiv! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier in der Dortmunder Innenstadt (Nähe Saturn & Karstadt) sah es gestern gegen 16 Uhr auch gut aus:

Oh :eek: hoffentlich auch bald in Bielefeld ... :cool: iss ja nich sooo weit weg ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier in der Dortmunder Innenstadt (Nähe Saturn & Karstadt) sah es gestern gegen 16 Uhr auch gut aus:

so siehts auch in saarbrücken aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!