E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• also solche Werte hab ich ja noch nie bei E-Plus gesehen! Der Dirks macht also wirklich ernst... :top: Hoffe das ist jetzt nicht wieder nur so eine "Show-Basisstation" die als einzigste so aufgedreht ist! Das will ich überall bitte sehen!

• Da komme ich nächste Woche mal hin ... muss mal gucken... ob meine Simyo noch tut ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zur Not schicke ich Dir ne Blau Karte nach Osnabrück.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Interessant wären auch mal Messungen aus Garmisch und aus Cloppenburg,wo ja HSPA+ schon läuft.

HSPA+ läuft mit Sicherheit schon an sehr vielen NodeB

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    HSPA+ läuft mit Sicherheit schon an sehr vielen NodeB

Ich persönlich habe noch gar keine angetroffen..Mehr wie HSDPA konnten diese nicht.Schön zu sehen am Ping und am Upload. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Interessant wären auch mal Messungen aus Garmisch und aus Cloppenburg,wo ja HSPA+ schon läuft.

HSPA+ läuft mit Sicherheit schon an sehr vielen NodeB....wahrscheinlich wird die Anbindung erst später ausgebaut....so hab ich das auch hier mal gelesen.

In 03149 Forst laufen beide Stationen auf HSPA+....jedoch erreicht man gerademal 1-2 Mbit/s down und UMTS-Niveau im Upload.
    Gleiches Bild in Cottbus, seit neuesten werden wohl die verbliebenen normalen Node´s von UMTS auf HSPA+ umgerüstet. DL-Werte in der Innenstadt ca. 1 Mbit/s, UL-Werte gerademal ca. 0,1 Mbit/s.

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!