E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von Dany303
    Eine Anfrage bei EPlus ergab, das in 89415 Lauingen bis einschließlich ende 2012 kein UMTS geplant ist..

>10 000 Einwohner :-P Schrottnetz. "Netz am land ist kein Business" :D

Hotline?
    Die erzählen eh nur Mist!

Habe vor einigen Monaten mal gefragt wann Kühlungsborn an der Ostsee UMTS bekommt.
    Antwort Ende 2013
    Gestern angrufen:
    Antwort: Läuft schon! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Eine Anfrage bei EPlus ergab, das in 89415 Lauingen bis einschließlich ende 2012 kein UMTS geplant ist..

Laut..
    Telekom -> UMTS(HSDPA)
    Vodafone -> UMTS(HSDPA)
    O2 -> UMTS(HSDPA)
    E-Plus -> GPRS/EDGE

Ich würd wechseln :D

• Warte mal ab, vielleicht tut sich da noch was. Es gibt genug Orte, wo bisher keine Aussicht auf Ausbau bestand und auf einmal geschah doch etwas.

Zitat

• Die Node B in Cappel (gehört zu Lippstadt) hat mittlerweile auch HSDPA,der Sender Lippborg (Kreis Soest) ebenso.In Lippborg ist zudem nur die Telekom mit UMTS on air,der Rest fehlt.

• Möglingen, an der Stadtgrenze Ludwigsburg.
    Download: ca. 1200 kbitps
    Upload: ca. 120 kbitps
    Wann gibts im Raum Stuttgart endlich HSUPA? Wenigstens UMTS-Geschwindigkeit sollte im Upload doch möglich sein.

• Sei froh dass Du wenigstens HSDPA bei dir in LB hast. Hier im hinteren Remstal geht leider fast ausnahmslos 3G mit 384 kbit/s! Außer in Schwäbisch Gmünd, da haut E+ süße 1,8 Mbit/s raus :D Und dann von Gmünd über die B29 bis nach Stuttgart wieder nur 384! Das spielchen kann man fast bis zum Flughafen fortsetzen! Im Raum RT und Tübingen dann wieder etwas mehr HSDPA! HSUPA? Natürlich nicht!

Was ist los? So wird das mit 2012 garantiert nix werden Herr Dirks :flop:

• Schön wärs, wenn die ganze Stadt LB HSDPA hätte.
    Breuninger Land und Bereich Kaufland (Indoor) Schwieberdinger Straße sind die 2 Bereiche im Stadtgebiet.

• Der NodeB in Freckenhorst bei Warendorf kann jetzt auch HSDPA.

Mein Netzscan hat ergeben, das O2 als einzigster Anbieter noch mir GSM1800 herum kriecht. Ich habe das Gefühl das die beim nächsten Netztest den letzten Platz wollen! :rolleyes:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    hat jemand Infos wann 37603 Holzminden mit Hsdpa versorgt wird ?

Hallo ,

meine letzte Prognose war mit April , Mai leider zu optimistisch.
    Denke die erste HSUPA NodeB in Holzminden (Silo Wallstr.) geht Ende August on air.
    Gebaut ist dort die Technik zwar seit Mai schon.
    Es fehlt an andere Stelle noch etwas an Richtfunk.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!