E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Re: base test 36433 bad salzungen

Warum denn auch nicht,wenn HSUPA läuft ist der Upload so schon ok.Bad Salzungen scheint also ein weiterer Ort zu sein wo HSUPA läuft ?! Nur der Ping ist noch viel zu hoch.

• HSPA+ in 03149 Forst

Im Süden der Stadt habe ich mindestens 1 NodeB (wahrscheinlich alle beide) entdeckt, die HSPA+ können (lt. Samsung Galaxy SII).
    Entlang der Spremberger Straße habe ich teilweise aus fahrendem Auto diese Werte erhalten:

Beste Grüße aus der Lausitz

• Breuninger im BreuningerLand, Ludwigsburg.
    Upload wie üblich in der Region Stuttgart.

In der Nähe des Ludwigsburger Rathauses muss man auf "H" noch immer warten, hoffentlich nicht bis Ende 2012, wenn E+ das beste Datennetz hat.

• Köln HSUPA

Super! In 50939 Köln hab ich seit kurzem HSUPA im Eplus Netz,

der Upload ist heute stabil bei ca. 1,2 MBit/s
    der Download bei bis zu 1,85 MBit/s

Screenshot:
    http://twitpic.com/54dbup

Gibt es noch weitere HSUPA Sichtungen bei euch?

• Hah! Lacht mich gestern Mittags noch ein Kollege in Köln aus, dass er mit knapp 4MBit und o2 in Köln downloaden kann... ab späten Abend waren das bei ihm noch 0,1-0,3 MBit/s im o2 Netz und ich hatte immer noch um 1,3-1,5 MBit/s
    Reicht für´s Smartphone aus :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hah! Lacht mich gestern Mittags noch ein Kollege in Köln aus, dass er mit knapp 4MBit und o2 in Köln downloaden kann... ab späten Abend waren das bei ihm noch 0,1-0,3 MBit/s im o2 Netz und ich hatte immer noch um 1,3-1,5 MBit/s
    Reicht für´s Smartphone aus :)

Tja,so kanns gehen...Aber E+ ist ja Datentechnisch das allerletzte, wenn man einigen hier glauben schenken darf.Nur das der ganze Rest auch nur mit Wasser kocht, vergessen einige ganz schnell. :)

• So ist das leider, manch einer hat 1995 das letzte mal E-Plus benutzt und beschwert sich immer noch um die Qualität.

Ich hab heute in Duisburg übrigens HSUPA gemessen, keine Ahnung welche PLZ.
    Ich glaube, dass täglich einige Stationen HSUPA bekommen.

P.S. Sitze gerade bei meinen Eltern im Laden und hab mal Speedcheck gemacht. 3,1 MBit/s mit E-Plus (leider ohne HSUPA derzeit) - das beste aber... Telekom DSL Anschluss mit knapp über 2 MBit/s weil mehr die Leitung nicht bringt. Wenn nun HSUPA bei E-Plus kommt, wird Telekom gekündigt. Weil die oft größere Daten verschicken, reicht zwar 600 kbit/s bei der T aus, aber wenn ich 1,2 oder mehr via E+ bekomme, freut es alle :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!