ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn dem so ist,frage ich mich wie man in Zukunft HSPA+ anbieten will... :confused:
Bisher gibt es doch erst eine bestätigte HSPA+-Node in Garmisch, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dem so ist,frage ich mich wie man in Zukunft HSPA+ anbieten will... :confused:
Bisher gibt es doch erst eine bestätigte HSPA+-Node in Garmisch, oder?
Richtig,aber wenn so die Pressemitteilungen der E+ Gruppe liest soll es dabei nicht bleiben.
24351 DAMP
Kann jemand bestätigen, daß in 24351 Damp über 1Mbit/s Download im Eplus-Netz möglich ist? Ein Bekannter von mir hat angeblich gemessen
Ping in ms: 387
Download: 1.35 Mbps
Upload: 0,28 Mbps
Bin nämlich nicht vor Ort und stehe vor der Netzwahl nächsten Monat...
1MBit/s würde mir zunächst reichen
Die Node B dort ist vom Dezember 2010 und hat somit HSDPA.Die Werte können so schon hinkommen.
Hörst sich gut an.
Wo kann ich denn nachschauen wo und wann es neue Node Bs oder überhaupt neue Sender gibt?
Bestehende Node B kannst du hier abrufen.Mit einem Klick auf den blauen Punkt kriegst du die Info was an dem Standort sendet,also GSM,UMTS oder nur ein GSM Repeater.Wenn es beim ersten Klick auf den Punkt nicht geht,dann zoom einmal aus der Karte raus.Zudem solltest du dazu nicht den Google Browser nehmen,der zeigt keine Infos an.
Bestehende Node B kannst du hier abrufen.Mit einem Klick auf den blauen Punkt kriegst du die Info was an dem Standort sendet,also GSM,UMTS oder nur ein GSM Repeater.Wenn es beim ersten Klick auf den Punkt nicht geht,dann zoom einmal aus der Karte raus.Zudem solltest du dazu nicht den Google Browser nehmen,der zeigt keine Infos an.
bei einigen Browsern (zB Opera) muss man auch einen Doppelkick auf den Punkt machen...
komisch, bei mir funzt der Link nicht, keine Ahnung wo der Fehler liegt!?
ZitatOriginal geschrieben von sascha.ruckzuck
komisch, bei mir funzt der Link nicht, keine Ahnung wo der Fehler liegt!?
ÄHHHHH! Im O2 Forum liest man wo E+ HSDPA schaltet!? :p :cool: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!