E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn dem so ist,frage ich mich wie man in Zukunft HSPA+ anbieten will... :confused:

Bisher gibt es doch erst eine bestätigte HSPA+-Node in Garmisch, oder?

• 24351 DAMP

Kann jemand bestätigen, daß in 24351 Damp über 1Mbit/s Download im Eplus-Netz möglich ist? Ein Bekannter von mir hat angeblich gemessen

Ping in ms: 387
    Download: 1.35 Mbps
    Upload: 0,28 Mbps

Bin nämlich nicht vor Ort und stehe vor der Netzwahl nächsten Monat...
    1MBit/s würde mir zunächst reichen :)

• Hörst sich gut an.
    Wo kann ich denn nachschauen wo und wann es neue Node Bs oder überhaupt neue Sender gibt?

• Bestehende Node B kannst du hier abrufen.Mit einem Klick auf den blauen Punkt kriegst du die Info was an dem Standort sendet,also GSM,UMTS oder nur ein GSM Repeater.Wenn es beim ersten Klick auf den Punkt nicht geht,dann zoom einmal aus der Karte raus.Zudem solltest du dazu nicht den Google Browser nehmen,der zeigt keine Infos an.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bestehende Node B kannst du hier abrufen.Mit einem Klick auf den blauen Punkt kriegst du die Info was an dem Standort sendet,also GSM,UMTS oder nur ein GSM Repeater.Wenn es beim ersten Klick auf den Punkt nicht geht,dann zoom einmal aus der Karte raus.Zudem solltest du dazu nicht den Google Browser nehmen,der zeigt keine Infos an.

bei einigen Browsern (zB Opera) muss man auch einen Doppelkick auf den Punkt machen...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• ÄHHHHH! Im O2 Forum liest man wo E+ HSDPA schaltet!? :D :p :cool: :top:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!