Bautzen und Görlitz haben jetzt auch HSDPA wie ich feststellen konnte. 3.5G Symbol beim Nokia 5800. Ob alle NodeB davon betroffen sind habe ich auf die Kürze nicht probiert.
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
In 03149 Forst gibt es jetzt eine weitere NodeB die auch HSDPA kann.
-
-
Sitze gerade mit HSPA in Rendsburg in Schleswig-Holstein,
Speedtest.net sagte mir aber nicht mehr als 1,30 Mbit down. -
Zitat
Original geschrieben von sascha.ruckzuck
Speedtest.net sagte mir aber nicht mehr als 1,30 Mbit down.Also für nagelneue Node B ist das aber sehr wenig.
-
Ist wohl noch im Testbetrieb. Gogo
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ist wohl noch im Testbetrieb. GogoGlaube ich nicht,meine nagelneue Haus und Hof Node B vom Februar 11 lieferte von Beginn an immer über 3 Mbit und das diese Nodes schon überlastet sein sollen kann ich mir auch nicht vorstellen.In Ilmenau wohl das gleiche Trauerspiel,die Nodes dort sind ja auch kaum ein halbes Jahr alt.Irgendwas läuft da wohl im Hintergrund noch nicht so wie es sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha.ruckzuck
Speedtest.net sagte mir aber nicht mehr als 1,30 Mbit down.ist wohl schlecht angebunden!
Das ist nach wie vor das Problem bei E-Plus, leider auch bei vielen neuen NodeBs oder HSPA Erweiterungen.... -
Wenn dem so ist,frage ich mich wie man in Zukunft HSPA+ anbieten will... :confused:
-
wollen wir hoffen, daß der Richtfunk zu einem späteren Zeitpunkt aufgebohrt wird, wenn schon nicht mit dem HSPA+ Aufbau.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!