In Eckernförde (SH) auf einem Hügel, bekam ich sogar HSPA, ich traute meinen Augen nicht!
Der Empfang war aber so schlecht, das bei der Einwahl alles zusammen gebrochen ist.
Hab leider keine Ahnung wo der nächste Mast steht.
MfG sascha.ruckzuck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Eckernförde (SH) auf einem Hügel, bekam ich sogar HSPA, ich traute meinen Augen nicht!
Der Empfang war aber so schlecht, das bei der Einwahl alles zusammen gebrochen ist.
Hab leider keine Ahnung wo der nächste Mast steht.
MfG sascha.ruckzuck
Den HSDPA Sender in Eckernförde bitte weiter beobachten und testen. Der interessiert mich auch
Das ist doch ein Aprilscherz, daß Damp ein UMTS hat, oder?
Die letzten Jahre nur EDGE dort
Noe.
Da habe ich noch 2 Sender gefunden die UMTS können!
Ellenberg und Openitzdorf müssten auch HSDPA haben.
Die UHS Barsinghausen bei Hannover läuft auch mit HSDPA.Im Raum Hannover gibt es aber noch häufiger nur 3 G zu sehen,vor allem wenn man die B65 Richtung Peine fährt.Peine selber hat in Teilen HSDPA.Erstaunt war ich ich dann über die A14 von Magdeburg bis nach Halle,dort gibt es fast durchgehend UMTS und das komplett mit HSDPA.Hier in Halle/Saale muss man normale UMTS Sender schon suchen,gestern ist es mir nicht gelungen einen zu finden.
@Rudi78: O2 ist ja auch ende letzten Jahres dazu gestoßen (HSPA), also nur eine Frage der Zeit.
Gerade in der ganzen gegend Rendsburg-Eckernförde müsste mal mehr ausgebaut werden.
Außerdem bin ich noch auf was anderes gespannt, und zwar bekam ich irgendwie mit, das der HaGe Turm neben Aldi, nähe Schulstr. mit abgerissen wird (wegen der Nooreröffnung, oder so).
Auf dem Turm befinden sich auch *****Hab gerade keinen Namen dafür:-) und weiß nicht ob da auch so genannte "Node B " angebracht sind.
Vllt hat ja jemand Ahnung, was da genau passieren soll!?
In 72488 Sigmaringen habe ich auch das H im Display gehabt.
Speedtest.net App sagt:
920 kbps up
150 kbps down
229 ms Ping
Und dann noch auf dem Uni-Campus in Stuttgart Vaihingen.
70569 Vaihingen
Speedtest.net App:
2515 kbps up
415 kbps down
318ms Ping
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!