E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Re: Re: 32676 Lügde Köterberg Hsdpa

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ist die Frage, wo's Herkommt... Meinste echt von dem Sender dort ????

Edith: @MR oder Gogo: Bad Doberan hat zum 22.2. ne grüne Node bekommen.

Ja es kommt von oben. Auf dem Köterberg stehen 2 Masten und der Turm.
    Turm ist DFMG und die Masten gehören Eplus bzw. VD2.
    Vom Eplusmast dort kommt HSDPA.

Gruß

• Sicher ? Es sind auf allen 3 Standorten relativ neue Einträge. Weisst Du welche STOB E+ hat ?

In der Abdeckunskarte, die bei E+ afaik sehr aktuell / Tagesaktuell ist, ist doch noch keine Node aktiv.

• Zitat

Sicher ? Es sind auf allen 3 Standorten relativ neue Einträge. Weisst Du welche STOB E+ hat ?

In der Abdeckunskarte, die bei E+ afaik sehr aktuell / Tagesaktuell ist, ist doch noch keine Node aktiv.

100%. Der Statuswerte ist nur noch nicht hochgesetzt, weil noch technische
    Dinge erledigt werden müssen. Verm. sieht man deshalb nur die GSM-BS auf der Karte.
    Meine Infos sind genauer als die Abdeckungskarte. ;)

Gruß

• Glaub ich die ja. Aber dann sags doch gleich. Welche stob ? Wurde mich mal interessieren von wegen Standorthohe usw.

• Zitat

Glaub ich die ja. Aber dann sags doch gleich. Welche stob ? Wurde mich mal interessieren von wegen Standorthohe usw.

In der Karte findest du beim Köterberg die BS 15701204.
    NodeB wäre dann 15531204. Der Berg dürfte so 500m haben.

Gruß

• Zitat

Schon klar. Die Frage war halt nach der stob Nr der bnetza.

Ach so. 790720.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Ausbaulogik der Grünen muss man nicht verstehen... :D

Tja... wir bauen nur auf, wo es geht. Nicht immer sind alle Genehmigungen, Mietverträge, Sonstige Auflagen sofort erledigt. Natürlich würde man am liebsten Ort für Ort nacheinander aufbauen - es geht aber nicht! ;) Als nicht über die Kollegen motzen, die nichts dafür können, denn wenn man schon mal beim Amt was eingereicht hat, kann das dauern....

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Tja... wir bauen nur auf, wo es geht. Nicht immer sind alle Genehmigungen, Mietverträge, Sonstige Auflagen sofort erledigt. Natürlich würde man am liebsten Ort für Ort nacheinander aufbauen - es geht aber nicht! ;) Als nicht über die Kollegen motzen, die nichts dafür können, denn wenn man schon mal beim Amt was eingereicht hat, kann das dauern....

Das ist doch mal ein Aussage mit der man was anfangen kann und die einiges erklärt.Danke ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!