E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Äh! Hast du nicht was vergessen?
    Was war in Brockhagen? Du hast mich deswegen doch angerufen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wenn du ein H oder 3,5G im Display hast kannst du doch auch hier schreiben! ;)

MR

• Ick wull die wat!

H und 3,5G hier hin! Basta! Sonst komme ich mit dem Güllebomber vor deiner Tür! Ist ja nicht weit! :D

MR

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
      kleiner

Die Info stammt von mir. Ich denke, das reicht auch oder?
    Zwischenzeitlich habe ich mit einem Freund gesprochen, der vor Ort ist. Speedtest mit einem HSPA+ Stick von TimoBeil bringt knapp 13 MBit/s (wieistmeineip.de und speedtest.net)
    Leider hat er mir das nur telefonisch mitgeteilt. Screenshots hoffentlich heute Abend!

Wo bleibt unser Screenshot? :)

BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

• Von mir nochmal ein Update aus Bochum. In den letzten Monaten gab es weitere Umrüstungen auf HSDPA. Beobachtet habe ich es in den Stadtteilen Altenbochum, Riemke, Langendreer und Stiepel. Letzterer wurde am 11. Februar umgerüstet, ich hatte es zufällig mitbekommen. Für eine halbe Stunde waren sowohl GSM und UMTS weg und danach HSDPA da :).
    So sieht's da jetzt aus, könnte gerne noch etwas schneller werden:

Interessant ist nun, dass die Gegend um die Uni mittlerweile eine UMTS-Insel bildet, denn auch Richtung Süden, in Witten-Herbede, ist längst HSDPA verfügbar. Als Netzplaner hätte ich ja zunächst die Uni umgestellt. Aber auch sonst gibt's noch eine Menge HSDPA-freie Inseln in der Stadt.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von gorbeh , Aber auch sonst gibt's noch eine Menge HSDPA-freie Inseln in der Stadt. (Bochum)

Könntest Du mal über Bochum-Werne, am Werner Hellweg berichten, ev. testen?
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!