ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich war Donnerstagabend dort. Da war nichts, bis auf geschriebenes.
Cest`la vie So ist das Leben. Die nächste Zeit (spätestens bis Ende März) wird es dort vernünftig "funken".
Gruß
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war Donnerstagabend dort. Da war nichts, bis auf geschriebenes.
Cest`la vie So ist das Leben. Die nächste Zeit (spätestens bis Ende März) wird es dort vernünftig "funken".
Gruß
Uwe
Dann sollten sich die Blubberblasen aber auch bald da sehen lassen. Der Vorsprung in einigen Ecken schmilzt ja quasi wöchentlich und E+ wird, bis auf den Upstream schon zur Alternative, rein vom Preis her.
Dann sollten sich die Blubberblasen aber auch bald da sehen lassen. Der Vorsprung in einigen Ecken schmilzt ja quasi wöchentlich und E+ wird, bis auf den Upstream schon zur Alternative, rein vom Preis her.
Allerdings nicht für jeden Ich werde wohl ab März zu Freephone wecheln, da mir ein entsprechendes Angebot (kostenlose intern-Gespräche + Handy-Flat für 3,99€) bei den Grünen fehlt, oder habe ich etwas übersehen? Ansonsten wären die Grünen schon die bessere Wahl, dank guter EDGE Versorgung hier in der Stadt.
Gruß
unze
Wann aktualisiert eplus eigentlich mal die Netzabdeckungskarte auf ihrer Seite? weil bei mir seit anfang Dezember schon HSDPA zur verdügung steht, allerdings auf der Karte noch nichts sichtbar ist!?
Die ist doch erst Aktualisiert worden, kann gut sein wenn die Sender kurz bevor die neue Karte ins Netz gestellt wird on Air gehen, noch nicht auf dieser Vermerkt sind.
Mit der Nächsten Karte dürften dann jedoch auch diese mit Versorgungsbereich Eingetragen sein.
Hallo even.de, ich bin Gerald und löse Andrea hier als Netzbotschafter für Base ab.
ZitatOriginal geschrieben von even.de Weil bei mir seit anfang Dezember schon HSDPA zur Verfügung steht, allerdings auf der Karte noch nichts sichtbar ist!?
Schön, dass du jetzt HSDPA hast. Auf der Karte sind die HSDPA-Standorte bisher noch gar nicht erfasst. Das soll allerdings nachgeholt werden. Zur Aktualisierungsfrequenz: Das geschieht in unregelmäßigen Abständen. Leider ist es nicht möglich, die Netzabdeckung zeitnah zu dokumentieren, so dass immer eine Weile vergeht, bis die neuen Standorte angezeigt werden.
Schönen Gruß
schön,
Woran liegt es z.b. dass der Ping im E-Netz deutlich schlechter ist als bei der Konkurrenz? Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass wenn mein iPhone auf HSDPA verliert es ständig, gerade wenn ich telefoniere oder im i-Net surfe das Netz. Testweise mit Vodafone passiert das nicht. irgendwie scheint mir das ganze noch sehr instabil zu sein.
Mit meinem Surfstick habe ich im E-Netz ~3200 kbit/s Down und ~350 kbit/s Up, jedoch ist das Surfen mit O² schneller, deutlich sogar (Seitenaufbau etc) obwohl ich damit nur ~1000 kbit/s Down habe.
Irgendwie ist das noch nicht ganz ausgereift, habe ich das Gefühl.
Aber nicht, dass ihr mich falsch versteht... bin schon zufrieden, gerade wenn ich höre, dass E-Plus in letzter Zeit richtig Gas geben zu scheint was den Ausbau von mobilem Datennetz angeht.
Hallo geraldBee2010,
kannst du auch was zum kommenden Netzausbau herausfinden.
Interessiere mich besonders für 25548 und Umgebung.
ZitatOriginal geschrieben von Painless
Die ist doch erst Aktualisiert worden, kann gut sein wenn die Sender kurz bevor die neue Karte ins Netz gestellt wird on Air gehen, noch nicht auf dieser Vermerkt sind.
Mit der Nächsten Karte dürften dann jedoch auch diese mit Versorgungsbereich Eingetragen sein.
Na ja, mit dem Versorgungsbereich hapert es manchmal. Es gibt einige Sender ohne Versorgungsbereich, aber wenn du sie anklickst, ist UMTS verfügbar.
Das ist leider bei neuen Sendern öfter der Fall.
Gruß
unze
Ja und der dritte Sender in 68789 ist jetzt wohl endlich auch im Regelbetrieb mti UMTS/HSDPA :-)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!