E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• wäre damit die erste HSUPA Sichtung heir, oder?

wre nett wenn du mal einen speedtest hier zur nebenziet hochladen könntest :) würde mich mal brennend interessieren :)

Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

• naja das könnte eventuell noch eine messungenauigkeit sein. die android handy zeigen im speedtest gerne mal 50-100 kbit zu viel an...

Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ja, durchaus. Hatte hier in Chemnitz auch schon 60 kB/s im Upstream!

Prüfe mal bitte mit deinem Huawei E5 an der Stelle wo HSUPA aktiv sein soll über Einstellungen/System/Diagnose den angezeigten Uplink.

• Zitat

Prüfe mal bitte mit deinem Huawei E5 an der Stelle wo HSUPA aktiv sein soll über Einstellungen/System/Diagnose den angezeigten Uplink.

Da steht mittlerweile 7,2 MBits/384 kbit.
    Ich beziehe mich nicht auf die Anzeige, weil die ungenau ist. Schau da mal in den Thread und die Antwort von Huawei . Für mich sind in dem Fall Uploads via FTP auf meinen Server relevant.

• So wie es aussieht ist es aber kein HSUPA. Wenn die Zelle HSUPA fähig wäre, dann wird z.B. beim UL 5.76Mbps angezeigt, auch wenn die Zelle weniger bringt.

• GT Isselhorst

Wat Gütersloh!
    Einen habe ich noch! :D

Der Node B in Gütersloh Isselhorst (Gittermast an der L806) kann auch HSDPA.
    Mir scheint so das E-Plus die Stadt der Waschmaschinen und Medien voll aufrüstet. :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!