wäre damit die erste HSUPA Sichtung heir, oder?
wre nett wenn du mal einen speedtest hier zur nebenziet hochladen könntest würde mich mal brennend interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre damit die erste HSUPA Sichtung heir, oder?
wre nett wenn du mal einen speedtest hier zur nebenziet hochladen könntest würde mich mal brennend interessieren
Ja, durchaus. Hatte hier in Chemnitz auch schon 60 kB/s im Upstream!
naja das könnte eventuell noch eine messungenauigkeit sein. die android handy zeigen im speedtest gerne mal 50-100 kbit zu viel an...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ja, durchaus. Hatte hier in Chemnitz auch schon 60 kB/s im Upstream!
Prüfe mal bitte mit deinem Huawei E5 an der Stelle wo HSUPA aktiv sein soll über Einstellungen/System/Diagnose den angezeigten Uplink.
ZitatPrüfe mal bitte mit deinem Huawei E5 an der Stelle wo HSUPA aktiv sein soll über Einstellungen/System/Diagnose den angezeigten Uplink.
Da steht mittlerweile 7,2 MBits/384 kbit.
Ich beziehe mich nicht auf die Anzeige, weil die ungenau ist. Schau da mal in den Thread und die Antwort von Huawei . Für mich sind in dem Fall Uploads via FTP auf meinen Server relevant.
So wie es aussieht ist es aber kein HSUPA. Wenn die Zelle HSUPA fähig wäre, dann wird z.B. beim UL 5.76Mbps angezeigt, auch wenn die Zelle weniger bringt.
Das ist richtig.
Wenn ich aber eine Datei mit durchgängig knapp 60 kB/s hochlade, dann ist das für mich auch mehr als UMTS.
Das Ergebnis stammt vom 15.10.2010:
Die Node B auf dem Bertelsmann Bunker an der A2 Höhe Gütersloh kann nun auch HSDPA.
GT Isselhorst
Wat Gütersloh!
Einen habe ich noch!
Der Node B in Gütersloh Isselhorst (Gittermast an der L806) kann auch HSDPA.
Mir scheint so das E-Plus die Stadt der Waschmaschinen und Medien voll aufrüstet. :top:
MR
Kann die Node B vom März 2010 nördlich von Isselhorst (Holtkamp) auch schon HSDPA ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!