ZitatOriginal geschrieben von SynTom
johnripper: Der Tausch von einer alten SIM auf eine U-SIM ist kostenlos.
Das kenne ich auch noch nicht. Früher wollte man dafür ebenfalls 15 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
johnripper: Der Tausch von einer alten SIM auf eine U-SIM ist kostenlos.
Das kenne ich auch noch nicht. Früher wollte man dafür ebenfalls 15 Euro.
Anrufen, mitteilen, dass man das UMTS Netz mit dem neuen Handy nicht nutzen kann, weil noch eine alte Karte drinsteckt und fertig.... noch einfacher: In den Shop rein, SIM-Karte holen, Hotline anrufen, aktivieren lassen und etwas später über das UMTS Netz freuen.
Anrufen, mitteilen, dass man das UMTS Netz mit dem neuen Handy nicht nutzen kann, weil noch eine alte Karte drinsteckt und fertig....
Genau das ein Kumpel vor ein paar Wochen gemacht. Ergebnis: 15€ für die neue SIM-Karte auf der nächsten Rechnung.
Das kann ich fast nicht glauben, weil ich selbst schon für mehrere Leute das gemacht habe - bisher ohne Kosten. Aber ich glaube, das liegt eher am Kundenbetreuuer.
Ich fand das auch ziemlich dreist. Er hat sich die I-NET Flat fürs Handy gebucht und sich dann gewundert das er trotz UMTS Handy immer nur Edge bzw. GPRS hat. Eigentlich sollte da doch automatisch und kostenlos eine neue SIM Karte per Post kommen. Ohne UMTS macht ne I-NET Flat ja wenig Sinn.
Früher war es so, dass sobald es ein Kundenwunsch ist, 15 Euro gekostet hat. Hat man angerufen und gesagt, dass man "auf einmal kein Netz mehr hat", wobei es vorher immer ging. Eplus schickt dann eine neue, da die alte ja "defekt" ist.
Es kann also wirklich der Kundenberater entscheiden.
Ob die jedoch jetzt die Anweisung haben für UMTS Karte keine Gebühr zu verlagen weiß ich nicht.
Für gute Kunden wird man aber den kostenfrei Hacken sicherlich auch so setzen.
Bei Telco und Co. bezahlt man aber für eine neue SIM. Könnte das da gewesen sein?
MR
Nein, 100%ig E+.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Bei Telco und Co. bezahlt man aber für eine neue SIM. Könnte das da gewesen sein?
MR
ich weiß auch wo ich Kunde bin: E+
Hätte ja sein könne!
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!