E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Ob HSPA+ auch gedrosselt wird ... Wenn's mal kommt ?
-
Mit welcher Begründung...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ob HSPA+ auch gedrosselt wird ... Wenn's mal kommt ?Das ist doch bei E-Plus nicht nötig... Schneller wird's wahrscheinlich nur duch ein nationales Roaming.
-
Chemnitz
@ KleinerMarcel,
Du hast Recht gehabt, mit Deiner Aussage Jagdschänkenstrasse. Die beiden Nodes auf dem "Heckert" Hochhaus senden 3,5g. Stelzendorf, Siegmar und die A72 bis Abfahrt Rottluff sind damit versorgt. Hingegen ist in Rabenstein noch 3g zu finden.
In Limbach-Oberfrohna läuft die neue Node auch auf 3,5g.
Gruß
unze -
Re: Chemnitz
ZitatOriginal geschrieben von unze
@ KleinerMarcel,Du hast Recht gehabt, mit Deiner Aussage Jagdschänkenstrasse. Die beiden Nodes auf dem "Heckert" Hochhaus senden 3,5g. Stelzendorf, Siegmar und die A72 bis Abfahrt Rottluff sind damit versorgt. Hingegen ist in Rabenstein noch 3g zu finden.
In Limbach-Oberfrohna läuft die neue Node auch auf 3,5g.
Gruß
unzeDann ist die aber erst seit knapp2 Wochen maximal HSPDA-fähig.
LimBim hat auch 3,5G? Schön. -
Re: Re: Chemnitz
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dann ist die aber erst seit knapp2 Wochen maximal HSPDA-fähig.
LimBim hat auch 3,5G? Schön.Limbach hat ja erst seit August oder September UMTS und die neuen Nodes laufen wohl meistens gleich auf 3,5g. Alles andere wäre ja auch Quatsch.
Na gut, bei den Grünen hat man schon so manche Überraschung erlebt.Die knapp 2 Wochen könnten hinkommen. Ich bin zwar jeden Wochentag in Stelzendorf, mein Sohn geht da zur Schule. Allerdings habe ich nicht immer das HSDPA fähige Handy bei und ich bin mir sicher, Anfang letzter Woche noch nichts von 3,5g gesehen zu haben. Egal, jetzt funktioniert es.:top:
Gruß
unze -
Muss ich direkt mal schauen, ob die auch gleich 7,2 MBit/s liefern.
-
In Sassenberg Stadtmitte, Kreis Warendorf ist jetzt auch HSDPA von E-Plus verfügbar.
MR
-
In Warendorf an der BW Sportschule ist jetzt auch HSDPA verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!