Kleine Ergänzung:
Scheint nur eine neue UMTS Node zu sein. In meinem Nokia N95 zeigt es nur 3G an, und nicht 3,5G
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
hmm... heute wieder 3G verschwunden und nur GPRS... kann es sein, dass sie die Node nur gestern an hatten um sie zu testen und heute erstmal wieder ausgeschaltet haben!?
-
Laut Bessi wurde einige UMTS Sender im Kreis Gütersloh neu geschaltet.
Von Bokel an der B64 bis hinter Rietberg ist jetzt UMTS mit HSDPA verfügbar. -
Kann man sich an irgendwen hier im Fporum wenden, der insider wissen hat, was neue Nodes angeht? Will wissen, was hier bei mir kommt obs nur UMTS wird oder gleich HSDPA.
Oder schaltet Eplus garnich mehr nur UMTS? sondern wnen neu, dann gleich HSDPA?
Gruß
-
Wo denn? Du schaust mal bei der Netzagentur nach ob die E+ Standorte bei euch in der Gegend neue Einträge haben.
MR
-
@mr hsdpa in rietberg ab Kreuzung links nach bokel und rechts nach rietberg (bibeldorf) auf der b64
-
Zitat
Original geschrieben von even.de
Kann man sich an irgendwen hier im Fporum wenden, der insider wissen hat, was neue Nodes angeht? Will wissen, was hier bei mir kommt obs nur UMTS wird oder gleich HSDPA.Oder schaltet Eplus garnich mehr nur UMTS? sondern wnen neu, dann gleich HSDPA?
Gruß
Ich habe letzte Woche mal einen Blick auf die Intranet-Karte der Grünen geworfen. Dort ist nicht zu erkennen, ob HSDPA anliegt oder nur UMTS. Es dürfte also sehr schwierig werden, etwas konkretes zu erfahren. Es sei denn, Du hast einen direkten Draht zum jeweiligen Netzbetrieb. Der Typ im Base Shop wollte mir "seinen Ansprechpartner" im Netzbetrieb aber nicht verraten. So etwas aber auch.....
In Dresden Südvorstadt so weit ich testen konnte heute komplett HSDPA.:top:
Gruß
unze -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bis vor kurzem (Zeitpunkt hab ihc nicht mehr im Kopf ging hier in Nbg 90473) HSDPA mit max. 1,8 Mbit/s. Jetzt das: (Anzeige mit 0,3x Mbps)(Kurzfristige) Überlast? Drosselung weil Datenpaket 'verbraucht'? War die Anzeige wirklich 3,5G?
Die Pingzeit scheint mir etwas hoch für HSDPA ... wobei ab und zu schon auf diesem Niveau gesehen.
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!