---falscher Threat-----
kann gelöscht werden. sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
---falscher Threat-----
kann gelöscht werden. sorry
Wenn man auf der A1 von Osnabrück nach Norden fährt ist ab Bramsche Schluss mit UMTS. Im Landkreis CLP (Lastrup Löningen und Umgebung) findet man kein G3 von den Grünen. EDGE war zwar immer verfügbar und auch recht fix, aber wo bleibt UMTS im Oldenburger Münsterland?
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
[...]kein G3 von den Grünen. [...]
Das ist aber 3G, was du meinst! Oder ist das die Bezeichnung für einen neuen Typ "Güllemax"?
Da war ich mit meinen Trecker wohl etwas zu schnell! 3G G3?!
Nach über einem Jahr Stillstand tut sich nun auch in Bochum wieder etwas. Während die Nachbarstädte Essen und Dortmund schon lange eine recht hohe HSDPA-Dichte haben, waren in Bochum nur drei NodeB umgestellt worden.
Nun habe ich in BO-Wiemelhausen, Ecke Markstraße/Girondelle neues HSDPA gesichtet. Vielleicht geht's ja jetzt endlich auch hier mit der Umstellung weiter...
Frag mich wann die in BO an der Uni mal in die Pötte kommen... Gerade da muss man doch präsent sein.
Zeigt das iphone kein HSPDA (3,5 G oder H) an?
---
Edit: anscheinend nicht, siehe:
http://www.macuser.de/forum/f122/iphone-4-hsdpa-536826/
Der Upload ist nicht schlecht.
Beim Download ist entweder Überlastung oder Basteln angesagt.
Mein iPhone zeigt auch nur 3G an obwohl hsdpa anliegt und das im O2 Netz. Bei einen kollegen der D1 hatt steht auch 3G in der Anzeige drin.
Das iPhone zeigt nur 3G an, egal ob HSDPA oder UMTS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!