E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• wenn es über den ovi store keine app gibt, geht es mit wieistmeineip.de... da kannst du einen speedtest machen, der über html läuft ;)

Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

• Neeeeein ! Die Speedtests sind schon unzuverlässig genug. Da muss man mit so Mumpitz wie Speedtest's im Handy-Brower per HTML gar nicht anfangen.

• Chemnitz

Hallo,

heut nachmittag 3,5g auf der Emilienstrasse, Rudolf-Liebold Strasse, Frankenberger Strasse, Hainstrasse bis zurFürstennstrasse. Könnte der Sender Frankenberger Strasse - Helmholtzstrasse auf dem Wohnhaus sein.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Chemnitz

Hallo,

habe heute HSDPA in Chemnitz Glösa bei meinem Kumpel vorgefunden. Seit seiner Aussage ist das Internet schon seit reichlich 1 Woche schneller als vorher. Speedtests hat er mehrfach gemacht. Der Speed schwankt je nach Tageszeit zwischen 850 kbit/s und 2000 kbit/s.

Gruß
    unze

• Chemnitz

Heut morgen hab ich noch genörgelt, jetzt laufen 3 weitere Nodes auf HSDPA.
    Zum einen ist das der Sender Nähe Hauptbahnhof und zum anderen der Sender Georgstrasse / Mühlenstrasse auf dem Hochhaus. Damit haben wir endlich im Stadtzentrum die ersten Nodes mit HSDPA. :top:

Im Bereich Reichenhainer Strasse, Wartburgstrasse, Vettersstrasse habe ich vorhin auch HSDPA gesichtet. Es geht also weiter.

Gruß
    unze

• Re: Chemnitz

Bernsdorf dürfte Augsburger Straße 20 - 26 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!