wenn es über den ovi store keine app gibt, geht es mit wieistmeineip.de... da kannst du einen speedtest machen, der über html läuft
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Neeeeein ! Die Speedtests sind schon unzuverlässig genug. Da muss man mit so Mumpitz wie Speedtest's im Handy-Brower per HTML gar nicht anfangen.
-
Speedtest
Für Speedtests auf meinem Nokia benutze ich das Programm Energy Profiler in Kombination mit der Seite http://www.speedtest.netcologne.de . Das funktioniert deutlich besser als alle mir bekannten Speedtestseiten und Tools.
-
Chemnitz
Hallo,
heut nachmittag 3,5g auf der Emilienstrasse, Rudolf-Liebold Strasse, Frankenberger Strasse, Hainstrasse bis zurFürstennstrasse. Könnte der Sender Frankenberger Strasse - Helmholtzstrasse auf dem Wohnhaus sein.
Gruß
unze -
-
Chemnitz
Hallo,
habe heute HSDPA in Chemnitz Glösa bei meinem Kumpel vorgefunden. Seit seiner Aussage ist das Internet schon seit reichlich 1 Woche schneller als vorher. Speedtests hat er mehrfach gemacht. Der Speed schwankt je nach Tageszeit zwischen 850 kbit/s und 2000 kbit/s.
Gruß
unze -
Chemnitz
Heut morgen hab ich noch genörgelt, jetzt laufen 3 weitere Nodes auf HSDPA.
Zum einen ist das der Sender Nähe Hauptbahnhof und zum anderen der Sender Georgstrasse / Mühlenstrasse auf dem Hochhaus. Damit haben wir endlich im Stadtzentrum die ersten Nodes mit HSDPA. :top:Im Bereich Reichenhainer Strasse, Wartburgstrasse, Vettersstrasse habe ich vorhin auch HSDPA gesichtet. Es geht also weiter.
Gruß
unze -
Mit etwas Glück läuft HSDPA bis Jahresende in ganz Chemnitz.
-
mobilespeedtest.com direkt im brower öffnen
-
Re: Chemnitz
ZitatOriginal geschrieben von unze
Heut morgen hab ich noch genörgelt, jetzt laufen 3 weitere Nodes auf HSDPA.
Zum einen ist das der Sender Nähe Hauptbahnhof und zum anderen der Sender Georgstrasse / Mühlenstrasse auf dem Hochhaus. Damit haben wir endlich im Stadtzentrum die ersten Nodes mit HSDPA. :top:Im Bereich Reichenhainer Strasse, Wartburgstrasse, Vettersstrasse habe ich vorhin auch HSDPA gesichtet. Es geht also weiter.
Gruß
unzeBernsdorf dürfte Augsburger Straße 20 - 26 sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!