Chemnitz - A4
Hallo,
habe seit heute auf der A4 zwischen Rasthof Auerswalder Blick - Chemnitz Ost bis Frankenberg 3,5g im Display.
Gruß
unze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chemnitz - A4
Hallo,
habe seit heute auf der A4 zwischen Rasthof Auerswalder Blick - Chemnitz Ost bis Frankenberg 3,5g im Display.
Gruß
unze
Ich hab mal die von mir erstellte HSDPA Karte etwas aktualisiert (einige Sichtungen habe ich von umtsspeedtest.de entnommen).
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich hab mal die von mir erstellte HSDPA Karte etwas aktualisiert (einige Sichtungen habe ich von umtsspeedtest.de entnommen).
Das ganze ist dort teilweise mit Vorsicht zu geniessen,da standen schon Postleitzahlen drin wo es weit und breit kein UMTS Netz von E+ gibt(selber getestet).
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das ganze ist dort teilweise mit Vorsicht zu geniessen,da standen schon Postleitzahlen drin wo es weit und breit kein UMTS Netz von E+ gibt(selber getestet).
Vorsicht trifft es recht gut, spannend finde ich auch die O2-Werte aus Lübeck vom 1.9., mehr als 52.000 kbit/s down, aber nur 330 up, faszinierend. Die obersten ~15% kommen ausschließlich aus Lübeck. Wenig überraschend ist dann, dass O2 im September-Mittel führend ist.
Wenn man die HSDPA-Verbreitung auf Meilows Karte betrachtet, könnte man ja vielleicht mittlerweile auch Negativ-Beispiele hervorheben, wo also zwar viele UMTS-NodeB von Eplus sind, aber kein/kaum HSDPA aktiviert ist.
Ebend,es gibt noch viel zu viele Node B die kein HSDPA können und da kommt letztens hier ein neuer (altbekannter,seines Zeichens Baron Münchhausen) ins Forum der uns erzählen wollte das ende 2010 alle Node B HSDPA können.Ich glaube dieser Herr glaubt auch an den Weihnachtsmann.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Auch in Cottbus können 3 Stationen HSDPA....sind nicht enthalten.
Chemnitz
Hallo,
ich habe einige neue HSDPA Nodes gefunden.
- Lichtenwalde (am ehemaligen Allkaufstandort)
- Melanchtonstrasse ( Zschopauer Str.- Luther Str. - Carl v. Ossietzky Str.)
- Alfred Neubert Strasse ( Wolgograder Alle nähe Kaufland)
- Stollberger Strasse Ecke Haydnstrasse
Wenn das Tempo so bleibt, schaffen es die Grünen sogar noch bis Jahresende hier auf 100% HSDPA Umstellung.
Re: Chemnitz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unze
Hallo,
ich habe einige neue HSDPA Nodes gefunden.
- Lichtenwalde (am ehemaligen Allkaufstandort)
- Melanchtonstrasse ( Zschopauer Str.- Luther Str. - Carl v. Ossietzky Str.)
- Alfred Neubert Strasse ( Wolgograder Alle nähe Kaufland)
- Stollberger Strasse Ecke Haydnstrasse
Wenn das Tempo so bleibt, schaffen es die Grünen sogar noch bis Jahresende hier auf 100% HSDPA Umstellung.
auch Grüna und Mittelbach als vorgelagerte Ortsteile haben in Chemnitz schon HSDPA
Dafür ist in Limbach-Oberfrohna kein UMTS von E+ verfügbar. Alle anderen 3 NB haben feinstes HSPA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!