ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich find den nichtmals... Ich denke, die STOB 071865 - wo kein Datum ist uznd ganz in der Nähe - ist der T-Mobile Standort auf AZAD.
Das glaube ich nicht, da die beiden Standorte an der Wißstr. (AZAD und etwas südlich davon) ziemlich treffsicher auf der Karte verzeichnet sind. Auf dem AZAD wäre dann die STOB 071464 (interessanterweise auch ohne Datum), die etwas südlich davon die 070904 von 2001. Die STOB 071865 ist zwar etwas off, was die Platzierung angeht, aber ansonsten hab ich auf dem Häuserblock nirgendwo anders Antennen im Hinterkopf. Auf dem NewYorker, wo sie laut EMF sein sollen, würde es mich angesichts des Penthouses, welches seit Ewigkeiten dort zum Verkauf steht, auch ziemlich wundern. Und es würde mich ebenfalls wundern, wenn der Eintrag gar nicht da wäre, da der Standort lt. E-Plus-Karte ja dunkelblau und damit genehmigungspflichtig war.
Recht nah dran ist es ja immer noch. Jedenfalls deutlich näher als die rote Mikrozelle Westenhellweg Ecke Petergasse, die auf der EMF-Karte unter STOB 070954 zwischen Freistuhl und Hansastr. rumschwirrt.
Wenn der Reinoldikirchturm mal wieder zwecks Besteigung geöffnet ist und ich Zeit habe, werde ich mal meinen Blick über die Dächer schweifen lassen und mich dabei fragen, wer auf dem viereckigen Turm wie die drei Sektoren untergebracht hat... (STOB 070630)
Gruß,
el_emka