Dann scheint aber der Herr Dirks persönlich unterwegs zu sein und da einzelne Nodes nach und nach umzuschalten Anders kann ich mir dieses schnelle ausrollen nicht erklären.
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Dann sollte Herr Dirks einen Porsche mit mit 500Ps zum überholen bekommen!
MR
-
-
HSUPA?
Ist der Messwert nur zufällig (Messungenauigkeit) oberhalb von 384, also HSUPA-verdächtig, auch wenn die Ping-Zeit dafür nicht gerade beeindruckend wäre? Wie würde man überhaupt HSUPA erkennen, mein HTC Diamond zeigt (glaube ich) nur "H" für HSDPA an, die Nokias liefern analog 3.5G für HSDPA.
-
Das bekommst Du besser raus, wenn du vielleicht einen FTP-Client zur Verwendung hast, mit dem du da mal selber etwas hochlädst.
Die Test sind zu ungenau. Aber hier liegt entweder Messfehler vor oder HSUPA ist aktiv.
o2-Tests zeigen meist 1,6 MBit/s im Upstream, normalerweise müssten da aber knapp 2 MBits/s stehen. Soviel bietet die Leitung. Das geht bei diesen Tests verloren.
-
Re: 03149 Forst
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Seit heute morgen habe ich in Forst UMTS mit HSDPA entdeckt!
Vorher hatte man in der Stadt nur GPRS zur Verfügung.andreas-cb
Ganz im Süden von Forst ist eine neue Node B eingetragen,mit Betriebsbeginn 29.06.2010.
-
-
Also auf gut Deutsch,man plant UMTS in Verl...Zeit wird es,E+ wäre mal wieder der letzte der dort UMTS installiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!