E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Eplus ist wirklich ulkig, jetzt haben sie Ransbach-Baumbach, einer 7500 Einwohner-Kleinstadt im Westerwald, HSDPA geschenkt :D . Vermutlich mit vollen 1,8 Mbit. Genau gemessen habe ich nicht, aber um die 1 Mbit/s hatte ich bei einem Download. Vor einem Monat gab es dort noch nur normales UMTS.

Das nötige Backbone ist also wohl in weiten Teilen des Landes vorhanden, deshalb verstehe ich nicht, warum man in den Städten so langsam ausbaut (wenn überhaupt)...

• Was hat das mit ulkig zu tun,die werten Damen und Herren aus Düsseldorf müssen langsam mal zu Potte kommen...Wenn ich sehe das Städte wie Osnabrück noch kein HSPDA haben,Frage ich mich in welchem Jahrhundert man bei den grünen mal HSPDA im gesamten Netz hat. :flop:

• Danke ! Man darf gespannt sein,dass klingt ja nach dem ganzen Netz was man umstellen will bzw. ja auch noch ausbauen muss.Zum Jahresende 2009 hatte man 6.616 Nodes,dass würde ja quasi eine Verdopplung des ganzen bis 2012 werden.

• Hoppla! Das in der allerletzten , rot umrandeten Grafik unten Deutschland steht muß definitiv ein Fehler sein. Die 1 Grafik zeigt ja auch das GESAMTE KPN-Gebiet..

Oder?

• Falsch! Da steht Germany im roten Kasten! Nix mit Belgien!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!