E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Seltsam, Upload und Ping sind bei mir jedenfalls relativ konstant... :confused:
Hallenser1
DIE werden mir auch gerade noch antworten. -
Zitat
Hallenser1
DIE werden mir auch gerade noch antworten.Sag das mal nicht,da kommen sicher die intelligenteren Antworten als wenn man nur die Hotline kontaktiert.Antworten tun die auf jeden Fall,was ist dann eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Suche hier mal Bielefeld!MR
So schlecht ist E+ das garnicht!
Hab den Test DA mal gemacht: 920/344
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Sag das mal nicht,da kommen sicher die intelligenteren Antworten als wenn man nur die Hotline kontaktiert.Antworten tun die auf jeden Fall,was ist dann eine andere Frage.
ICH bin doch bloß'n doofer Aldi-Kunde... -
So darfst du da nicht rangehen,schreib einen normalen Brief und du wirst mit Sicherheit Antwort bekommen.Du bist Kunde bei E+ und das ist was zählt.Probier es aus.
-
Na und! Du bezahlst doch Geld!
MR
-
Naja, soooo wichtig ist mir eine Antwort ja nun auch nicht - dachte nur, dass jemand HIER was wüsste.
Hallenser1
Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung.
Deshalb ruhig hier: Jöllenbecker Str./Voltmannstr. -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
HIER was wüsste.Nicht so wirklich. Für dich dürfte aber die UHS in der Innenstadt zuständig sein,die ist Datumstechnisch relativ neu (Januar 2010) und beherbergt 3 Node B.
-
Hmmm..., "UHS" "Node" -> null Ahnung :confused: muss mich hier im Forum erstmal sachkundig machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!