E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• 38440 Wolfsburg
    Robert-Koch-Platz

Seit heute erscheint bei mir das HSPDA Zeichen auf meinem Diamond, welches ich sonst nur in Berlin gesehen habe. Download liegt komischerweise nur bei ca 450 kbits! Werde die Tage nochmal messen ob es noch schneller wird!

mfg

edit: simyo

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Wo hat er HSDPA gehabt?

Ich habe bisher noch gar nichts HSDPA-artiges in Chemnitz finden können. Morgen früh schau ich mal zum Sender an der Wladimir-Sagorski Strasse, der versorgt auch Neukirchen / Adorf mit UMTS. ;)

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• ->UMTS

Seit ein paar Tagen benutze ich anstelle der Blau die Aldi-Talk Karte zum Surfen. Anfangs hatte ich damit in Karlsruhe noch ca. 1 MBit/s im Downlink, die Pingzeiten lagen so bei 140 - 180 msec. Seit letzter Woche bleibt die Geschwindigkeit nur noch im UMTS-Bereich. Der Ping liegt ungefähr bei 240 bis 380 msec.
    Baut Eplus derzeit in KA oder wird neuerdings ALDI gedrosselt? Weiss jemand mehr?
    lowe

• Ich glaube nicht das Aldi gedrosselt wird.
    Die habe ihre Sender noch nicht im Griff! (Bastelstunde)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• HSDPA in Braunschweig

in Braunschweig, Univiertel, das erste mal HSDPA gesehen.

Geschwindigkeit aber noch sehr gering: 443 / 95 kBps

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Bin gerade wieder mal in Chemnitz und habe erstmalig HSDPA :)

Ich habe heute morgen gegen 8 Uhr an genau der gleichen Stelle gecheckt, bei mir war die Datenrate deutlich schlechter :rolleyes:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!