ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Er schrieb doch "und im Upstream UMTS".
Also upload 384kbit/s max...
Schade, nur UMTS... (wer lesen kann ist klar im Vorteil...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Er schrieb doch "und im Upstream UMTS".
Also upload 384kbit/s max...
Schade, nur UMTS... (wer lesen kann ist klar im Vorteil...)
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Macht doch mal auf http://www.umtsspeedtest.de den Speedtest... vielleicht bricht Vodfone ganz weg
So sieht es aktuell aus:
Das "Vorpreschen" von D1 im Download ist für mich nicht so recht nachvollziehbar...
Da müsste sich in den letzten Wochen schon sehr viel bei D1 getan haben, bei den 1.8er HSDPA-Nodes die die kürzlich noch hatten.
D1 hat bei UMTS extrem aufgerüstet, an den meisten Stationen dürften mittlerweile 7.2Mbit/s verfügbar sein. Nach meiner Erfahrung ist es so, dass T-Mobile derzeit die besten Datenraten bietet.
Zu dem Speedtest: das ist völliger Schwachsinn, da dieser alle Vodafone Anschlüsse falsch misst! Wenn man über einen Trick die Bildkomprimierung ausschaltet, dann geht in diesem Test wesentlich mehr. Die Statistik ist also Betrug!
Wegen dem Speedtest und besonders dem Eplus Ergebniss möchte ich auf folgende LTE+ Messung hinweisen, welche sich möglicherwiese auf das Gesamtergebnis ausgewirkt hat
Uploaded with ImageShack.us
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
... Die Statistik ist also Betrug!
Das ist auch meine Meinung. Kein Speedtest bringt bei mir annähernd die realen Ergebnisse. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber wenn mir als Betreiber einer solchen Seite von Anbieter X ein Betrag Y geboten wird damit die Ergebnisse besser werden....
Den Rest kann sich jeder selber denken.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Statistik ist also Betrug!
Würde ich nicht ganz so krass sehen, der Betreiber der Seite will ja niemanden betrügen.:D Auf der Seite wird ja extra darauf hingewiesen die Bildkomprimierung abzustellen.
Endlich hat Eplus auch bei mir in meiner Nähe die HSDPA-Geschwindigkeit erhöht :top: !
Ort der Sichtung:
- 14052
- Berlin
- U-Bahnhof Ruhleben (draußen)
gemessene Geschwindigkeit:
- 1379Kbits/s Down
- 155 Kbits/s Up
- 366 ms Ping
In Karlsruhe auf dem Gelände der Westhochschule gab es heute viele Probleme mit UMTS. Danach kann ich jetzt folgendes Ergebnis veröffentlichen:
down: 1031 KBit/s
up: 308 KBit/s
Ping: 134 ms
Weiter so EPlus!
lowe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lowe
In Karlsruhe auf dem Gelände der Westhochschule gab es heute viele Probleme mit UMTS. Danach kann ich jetzt folgendes Ergebnis veröffentlichen:
down: 1031 KBit/s
up: 308 KBit/s
Ping: 134 ms
Weiter so EPlus!
lowe
War da heute vielleicht die Umstellung auf HSDPA ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!