Ja ich will es mal hoffen das es bald wieder kommt.
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
-
-
Diesmal in Köln-Ehrenfeld (Simyo) :top:
-
Köln
Heute habe ich etwa 20 Messungen im Kölner Stadtgebiet gemacht.
Dort sind einige 1,8 MBit/s Ergebnisse herausgekommen, teils auch nur bis 1,0 MBit/sschnelles HSDPA u.a. in folgenden Stadtteilen Kölns: Holweide, Sülz (Uni), Südstadt (Barbarossaplatz), Mülheim.
Geschwindigkeitsmessung:
http://twitpic.com/1h0el6 -
Mich würde interessieren ob jemand hier aus Karlsruhe mal aktuelle Geschwindigkeitsmessungen aus der Innenstadt hat???
-
Hi,
hier in KA am Europaplatz ist leider noch kein HSDPA aktiv - sehr schade, da ich momentan auf mobiles Internet angewiesen bin...
Letzten Freitag hab ich meinen Stick im SCC (Uni Rechenzentrum) getestet. Dort war HSDPA bereits verfügbar, allerdings noch gedrosselt:Werde im Laufe der Woche vielleicht nochmal testen gehen.
-
auch du hast hsdpa, denn bei UMTS würde der upload maximal 64 kbit/s betragen und du hast schon über 200 -> HSDPA
-
Ja dort, wo ich den Test gemacht habe war HSDPA verfügbar (nahe Kronenplatz).
Hier allerdings am Europlatz noch nicht. MWConn zeigt auch nur UMTS an.
In seltenen Fällen spring der Stick allerdings für sehr kurze Zeit auf HSDPA um.
Im weiteren Umkreis gibt es vielleicht Masten, die bereits HSDPA-fähig sind. -
Zitat
Original geschrieben von even.de
auch du hast hsdpa, denn bei UMTS würde der upload maximal 64 kbit/s betragen und du hast schon über 200 -> HSDPASorry, leider totaler Quatsch.
E-Plus kann bei normalem UMTS 384kbps im uplink (wie alle andern Anbieter)
HSDPA steht für Downlink!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!