E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Macht doch mal im E-Plus Netz nen speedtest ;) (da wo HSDPA natürlich aufgeschaltet ist)

hast Du zufällig eine Meldeadresse in Düsseldorf, Leipzig, Berlin oder München?

• Zitat

Original geschrieben von Tomes
    hast Du zufällig eine Meldeadresse in Düsseldorf, Leipzig, Berlin oder München?

Nein, Nein, Nein oder Nein ;)
    Ich bin gerade zwischen Hamburg und Köln mit dem Zug unterwegs ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• interessant.....
    Hab mal gehört das Kunden mit Meldeadressen in den genannten Städten überall höhere Bandbreite bekommen...
    Fehlmessung? Gabs die Resultate an verschiedenen Stellen?

• So, mein Kollege, der gerade am Dom auf mich wartet hat es bestätigt. Er musste sich aber neu einbuchen!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• hannover

hallo,
    weiß nicht obs jemand gepostet hat.
    hannover im zooviertel ist hsdpa,messen konnte ich nicht.
    prepaid war leider leer.

• ab heute 1,8MBps für Alle!?
    Vllt. gibts ja ne Pressemitteilung ;)

• Die Dortmunder UHS liefert gerade 1,1 mbit/s down, 0,35 mbit/s ... Ganz ordentlich.

Getestet mit meiner Blau.de Karte und 100 MB Paket. Also gilt es auch für PrePaid :top:

• ich habe in hannover mit simyo und datenoption heute mit meinem iphone 3g nen down von 1,7mbit/s und up von 0,3 mbit/s

Hannover/Laatzen Hildesheimer Straße (Messe-nah): 1,7mbps
    Hannover Steintor 1,6 Mbps

endlich haben sie es geschaft mal nen ordentlichen speed zur verfügung zu stellen. bis vor 2 wochen habe ich noch mit dem standart gedrosselten hsdpa von 446 kbit/s gesurft. *freu*

Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!