E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• 3,5G in Kassel City

Friedrichsplatz, 34117 Kassel, war gefühlt gar nicht mal so langsam :-) 3,5G mit blau.de und Huawei E220

• 53127 Bonn

Aktuell muss vor wenigen Minuten passiert sein!

Aufschaltung von HSDPA am Fernsehturm in 53127 Bonn Venusberg) :top:

Heute Mittag noch nichts, und aktuell 3,5 im Display :top:

Anscheinend können auch UHS Hsdpa :)

Bessi

• Bessi du Pappnase! Erst rufst du mich an damit ich es posten soll und dann bist du doch schneller. Und noch was! Gladbach Köln 2:1!!!!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Anscheinend können auch UHS Hsdpa

Der Stuttgarter Fernmeldeturm (UHS) jedoch noch nicht. Bin gerade in der Nähe. Die HSDPA-Station liegt in Richtung Sillenbuch, während in der Nähe des Fernsehturms die "H"-Station in Heslach steht.
    - Nebenbei: Fernseh- und Fernmeldeturm sind 2 Türme, die etwa 1,5 km auseinander stehen.

• Mal sehen wie was demnächst mit der Mini UHS in Gütersloh und der in Bielefeld geschieht?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Welche UHS ausser Bonn kann denn derzeit schon HSDPA,von Köln war doch mal die Rede oder gibt es noch mehr !? :confused:

Hat Rudi78 nicht schon mal gepostet, dass die UHS in Dortmund HSDPA kann?

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Chemnitz

Ich konnte am 18.3. in Chemnitz Reichstrasse Ecke Weststrasse auf dem Kassberg 448 kb/sek mit dem iPhone messen. Die App heisst iNetworkTest. Sonst auf der Fahrt lag leider nur normale UMTS Geschwindigkeit an. Ich hatte kein Equipment dabei das 3,5 anzeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!