E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• In Kassel habe ich mal mein Z8 mit meiner Simyo Karte gefüttert.
    In der Innenstadt (z.B. Königsplatz und Uni Campus am Holländischen Platz) hatte ich HSDPA im Display.
    Bei mir Zuhause leider nicht :(

• @ hallenser

Was ist mit Hamm? Hat ganz Hamm HSDPA? Welche Stadtteile? Rynern? Heesen?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ hallenser

Was ist mit Hamm? Hat ganz Hamm HSDPA? Welche Stadtteile? Rynern? Heesen?

MR

Von Werries bis ins Zentrum durchgehend 3,5 G !

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    In Hamm scheint man heute HSDPA Aufschalttag gehabt zu haben,heute morgen war nur normales UMTS verfügbar und ab Mittag rum dann im Zentrum und Richtung Heessen raus (Heesener Strasse,Münsterstrasse) einige Nodes mit 3,5 G.Dann auf der A1 Richtung Bremen zwischen Münster Süd/Nord sowie zwischen Ladbergen und Greven.Vermutlich letzteres vom Flughafen Münster/Osnabrück !? Wie lange dies dort schon ist,weiß ich natürlich nicht.

Gibt es in Osnabrück schon Neuigkeiten zu vermelden?
    Ich bin oft im Raum Münster/Osnabrück unterwegs und habe bisher nur im Innenstadtbereich von MS UMTS Empfang.

• Also!
    In Warendorf. Freckenhorst, Beckum, Ahlen, Greven und Rheda-Wiedenbrück hat E+ gerade ca. 10 neue UMTS Sender in Betrieb genommen. Aber allen können noch kein HSDPA. In Rheine und Gronau wurde auch gerade weitere UMTS Sender errichtet. Auch in Osnabrück gibt es laut Karte 2 neu UMTS Sender. Nur wo bleibt HSDPA????

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!