E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    neue Sichtung :

HSDPA Gelsenkirchen Ortsteil Bulmke 510 Down 270 Up ... Ping 270 ... endlich ... so kann man surfen .... Danke E-Plus .... habe so lange darauf warten müssen .... zügiger Seitenaufbau .... damit kann man schon mal recht gut leben ;)

Kann ich bestätigen.

Gibt aber wohl zwei Sender. Einer mit sehr schwachen Empfang Indoor -> UMTS.

Der mit HSDPA hat vollen Ausschlag.

• In GE-Heßler habe ich ebenfalls seit einigen Tagen HSDPA. Die Geschwindigkeit hat sich zwar nicht wirklich erhöht, das Surfen fühlt sich aber aufgrund des geringeren Pings zügiger an. Jetzt muss noch die Drosselung weg und gut ist.

• @WaynOr

nun ich habe meine Messung INDOOR gemacht ... nicht Outdoor .... mit meinem Asus Eee PC 701 .... drehe dich mal in deiner Wohnung Richtung Osten (da wo morgens die Sonne aufgeht) .... dann hast du auch Indoor HSDPA ... ist schon lustig .... da muss man denen erst die Scheidungspapiere schicken bevor was passiert :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    In GE-Heßler habe ich ebenfalls seit einigen Tagen HSDPA. Die Geschwindigkeit hat sich zwar nicht wirklich erhöht, das Surfen fühlt sich aber aufgrund des geringeren Pings zügiger an. Jetzt muss noch die Drosselung weg und gut ist.

Wo genau wenn ich fragen darf? Dann sind jetzt schon 3 Stellen mit HSDPA in Gelsenkirchen bekannt :)

Voice: Bei mir ist jetzt auch Indoor HSDPA. Aber das Handy wechselt meistens erst bei aktivem Datentransfer in die andere Zelle.

• @WaynOr

Dito ... gleicher Ablauf bei mir ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Neues aus Gelsenkirchen, hier geht es jetzt richtig los :)

Kurt-Schumacher-Straße mindestens ab Schalker-Sportpark, Uferstraße, Grothusstraße Richtung Stadt. Sowie die Florastraße bis mindestens Hohenzollernstraße mit HSDPA.

• Willste hier provozieren oder wie ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Naja, wäre interessant, ob es schon ungedrosseltes HSDPA gibt.
    In einem anderen Beitrag habe ich gestern geschrieben, dass ich in Ludwigsburg gut 8 Stunden exzellenten O2-Empfang hatte: nur GSM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!