Ähh! Der ist ja offen!
Das will ich auch haben!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähh! Der ist ja offen!
Das will ich auch haben!
MR
So bald man ne E+ SIM rein tut: 450-500 kbit/s Aber ansich scheinen sie Dinger ja gut zu laufen. Leider bekommt man bei Solomo keinen brauchbaren Datentarif.
Jetzt scheint man ja nach und nach auch die UHS`en mit HSDPA in den Griff zu bekommen.Mal schauen wann die Bielefelder Hünenburg HSDPA bekommt,einzelne Nodes in Bielefeld haben es ja schon ?!
Und Gütersloh hat am Bahnhof auch einen UHS.
Der steht jetzt unter Dauerbewachung!
MR
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So bald man ne E+ SIM rein tut: 450-500 kbit/s Aber ansich scheinen sie Dinger ja gut zu laufen. Leider bekommt man bei Solomo keinen brauchbaren Datentarif.
Und bei den mir bekannten anderen Vistream-Ablegern gibt es leider auch keinen vernünftigen Datentarif, soweit ich das recherchieren konnte
Angeblich gibt es hier doch so viele Insider. Ist niemanden bekannt, wann diese Bandbreitendrossel endlich fällt und ob sie dann für alle wegfällt (oder Discounter ausgeschlossen bleiben)?
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Angeblich gibt es hier doch so viele Insider. Ist niemanden bekannt, wann diese Bandbreitendrossel endlich fällt und ob sie dann für alle wegfällt (oder Discounter ausgeschlossen bleiben)?
o2-Insider schon, aber bei E+ sieht´s da bescheidener aus.
Das Discounter-Kunden ausgeschlossen bleiben könnten glaube ich kaum, weil die o2-Konkurrenz das auch nicht macht und weil E+ sehr viele Kunden im Discount-Segment hat.
andreas-cb
Die Insider gibt es schon,die wollen oder dürfen nichts sagen habe ich das Gefühl. :confused: Genauso wie die Netzbetriebe,früher kriegte man dort immer vernünftige Auskunft.Heute maximal durch die Blume,wenn überhaupt.
Naja vielleicht ist es eine Marketing-Sache.
Es hat sich in den Köpfen eingebrannt, dass E+ ein lahmes Datennetz hat.
Wenn man jetzt auf einen Schlag flächendeckend ein gutes HSDPA Netz freischaltet und das entsprechend komuniziert dürfte es eine bessere Wirkung haben, als wenn man es nach und nach freischaltet. Dann kann man es nicht richtig bewerben und die Ersten mecken dann auch wieder, dass es bei ihnen noch nicht so weit ist usw....
das geht aber nicht mit einem Schlag O2 hat mit viel Geld auch 3 Jahre gebraucht!
Man muss erst bauen und dann kommunizieren, Deshalb posaunen die Blauen jetzt erst wo das GSM-Netz fast fertig ist rum und nicht schon 2008 wo es erst richtig losging.
O2 hatte ja auch einiges mehr zu tun.
E+ hat ein gutes GSM Netz während 02 erstmal eins aufbauen musste, um vom Roaming wegzukommen.
Das man kein HSDPA Netz auf einen Schlag hat ist mir klar, aber man kann auf einen Schlag die Drosselung herausnehmen, wenn das Netz gut ausgebaut ist.
Aber ich glaube wir sidn ganz schön Off Topic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!