E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Die UHS in Dortmund kann nun HSDPA. Bringt 420 kbit/s ... Surfen wie gewohnt unglaublich träge, da die Reaktionszeiten bis Daten fliessen recht hoch sind. Die Latenz wärend laufender Datenübertragung ist ganz o.K.

• Gestern erstmalig das H im Display entdeckt:

60439 Frankfurt, Dillenburger Str. (nähe Nordwestzentrum)

• @ Rudi

Dann besteht ja noch für die UHS Sender in Bielefeld und Gütersloh Hoffnung.
    Ich denke mal das E+ in DO noch etwas optimieren muß. Auch durch zusätzliche normale UMTS Nods. Um die Last aus den UHS Sender zu nehmen.
    Angeblich soll laut dem E+ Shop in Gütersloh auch schon das H in Paderborn verfügbar sein.
    Aber Hallenser konnte vor wenigen Tagen noch nichts sichten. Wer kommt aus der Ecke und könnte mal nachsehen?

gogo

• Was E+ so gemacht hat, aber das muss ich mit noch genauer anschauen: Die UHS läuft auf 10663, die anderen Zellen auf dem 2. FDD Band. Den Kanal hab ich jetzt nicht im Kopf. Zahlen kann ich mir nie merken.

Aber es ist bei mir zu Hause, wo ich bissher nur die UHS drin hatte, noch ein UMTS Sender OnAir gegangen. Das sind wohl die schon uralten und dreckigen UMTS Panele auf den GSM Sender 2 Häuserblocks weiter, wo die letztten Jahre immernur GSM lief.

Tut sich also schon was bei E+.

• Ah, ich hatte gestern nur das iPhone mit der O2 Karte mit ... Daher hab ich das nicht geschaut.

• Ich fahre heute nach Paderborn ins Stadion.
    Schaue dann mal nach, ob HSDPA verfügbar ist.

Gruß

• Saarbrücken

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!