Saarbrücken, im Neugässchen zufällig auf dem Display entdeckt
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Müll gelöscht.
Dies ist ein Thread für Sichtungen, nicht für Grundsatzdiskussionen. Die werden anderweitig zur Genüge geführt.
Wenn solche "Handgemenge" mit immer den gleichen Usern wieder auftreten, werden sich diese mal 1 Woche von TT erholen können. -
In Münster rund um die Raphaelsklinik (Loerstraße) hatte ich heute ein 3,5 G im Display.
-
In Essen am Baldeneysee am "Haus Scheppen" auch grünes HSDPA am Start
-
Saarbrücken, Taubfeld. seit heute H im Display.
jedoch nur 180,2 kbit/s
-
Zitat
Original geschrieben von telefonist82
In Aachen jetzt auch HSDPA auf der Adalbertstr. gesichtet.Kein Speedtest gemacht, aber es fühlt sich nicht schneller an, als normales UMTS.
Am Ponttor in Aachen gibt´s laut Display-Anzeige auch HSDPA.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
Saarbrücken, Taubfeld. seit heute H im Display.jedoch nur 180,2 kbit/s
Das kann ich exakt so auch für Mannheim, Max-Joseph-Straße bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Am Ponttor in Aachen gibt´s laut Display-Anzeige auch HSDPA.Axelchen
Zwar nicht am Ponttor, aber ein kleines Stückchen weiter hab ich mal einen Speedtest gemacht.
Download: 461 Kbit/Sek
Upload : 258 kbit/Sek
Verbindung : 843 Verb/Min
Ping Test: 123 msAuf jeden Fall gefühlter schnellerer Seitenaufbau! Schade nur, dass anscheinend auch hier noch gedrosselt wird..
-
Zitat
Original geschrieben von rumpelstielzchen
Auf jeden Fall gefühlter schnellerer Seitenaufbau! Schade nur, dass anscheinend auch hier noch gedrosselt wird..
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn solche "Handgemenge" mit immer den gleichen Usern wieder auftreten, werden sich diese mal 1 Woche von TT erholen können.@ ford:
Du kannst Dich in einer Woche per Mail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!