Re: kein ernsthaftes Interesse an "Datenkunden"
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
@ Berry2
Dann schau Dir das mal an!
Der E+ Datenumsatz ist von 23 auf 28% gestiegen.
http://www.eplus-gruppe.de/presse/doc/1228.pdf
gogo65
Das steht doch überhaupt nicht im Widerspruch zu meiner Aussage.
Als Ergänzung zu einem Sprachtarif ein wenig im Internet surfen. Dafür ist das e-plus-Netz ausreichend. Und wenn man die Werbeplakate der e-plus-Gruppe sieht, wo die Telefonieverträge inkl. Handy-Datenpakete angeboten werden, kann man die Umsatzsteigerungen auch nachvollziehen.
Ich kenne einige, die das nutzen und die sind eigentlich auch alle zufrieden.
Hier beschweren sich ja, wenn ich das richtig sehe, fast auch nur die Heavy-Nutzer des mobilen Internets im e-plus-Netz.
Und das Ärgern über Einwahlprobleme ins mobile Internet kann ich so, wie das hier fokussiert auf das e-plus-Netz stattfindet, auch nicht nachvollziehen.
Kommt zumindest nach meiner Erfahrung bei Vodafone genauso oft vor.