Regnet doch ! Da ist in GE das Dach zu und der Empfang schlecht. Warte mal bis schönes Wetter ist
Aber in Dachfreien Städten bleibt's auch bei 1,2 mbit/s real ... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Regnet doch ! Da ist in GE das Dach zu und der Empfang schlecht. Warte mal bis schönes Wetter ist
Aber in Dachfreien Städten bleibt's auch bei 1,2 mbit/s real ... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
... immer noch 1,8 ....
Gibts keine Drossel in Gelsenkirchen?
Wohl nur Dächer über Wiesen.
Aber ne Drossel gibt's auch sonst im Pott fast nicht.
ne Drossel ist wohl nicht in GE .... wenn der Wind richtig rum steht gehen hier 1,8 durch .... sonst sind es meistens so 1,2 bis 1,5 ..... aber auf Dauer wird das nix wenn die nicht hochschalten im Pott .... das endet garantiert darin das die Shops mit Steinen beworfen werden .... und inne Arena wird auch bei Regen mit offenen Dach gespielt .... sind ja schließlich keine Schönwetterfussballer wie in Dortmund :top:
Neues aus GE:
2.790 kbit/s und 94 kbit/s.
Schwankt aber etwas.
Jo in Meerbusch wurde die Geschwindigkeit auch erhöht.
Statt 0,45 jetzt 1,23 Mb/ps. Hoffe das hält
Im Gelsenkirchener Süden hatte ich gerade 2034/374 kbits. Es geht voran :top:
um die 2400 down ..... 350 up ... und das um High Noon ... so langsam kapieren sie wo der Hammer zu hängen hat .... Videos flüssig ..... die Herrschaften haben wohl Angst davor das die Kunden auf Dauer abwandern
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
um die 2400 down ..... 350 up ... und das um High Noon ...
Scheint ja doch zu stimmen mit der Geschwindigkeitserhöhung..... *g*
Mal schauen, wer den Fehler findet
ZitatAlles anzeigenNachdem sich E-Plus viele Jahre auf Angebote für die Sprachtelefonie konzentriert hat, baut der Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreiber nun auch sein Netz für die mobile Internet-Nutzung sukzessive aus. Im vergangenen Jahr wurden rund 90 Prozent der deutschen Bevölkerung mit EDGE im GSM-Netz versorgt. Jetzt wird auch das UMTS-Netz erweitert.
Wie die E-Plus-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte, können die Kunden im UMTS-Netz über HSDPA nun mit bis zu 3,6 MBit/s im Downstream surfen. Im vergangenen Jahr startete E-Plus mit HSDPA und bot zunächst lediglich rund 500 MBit/s an. Zuletzt wurde die Übertragungsrate auf 1,8 MBit/s erweitert.
Mit der nun erfolgten Erweiterung auf 3,6 MBit/s kann E-Plus allerdings immer noch nicht mit seinen Konkurrenten mithalten, die bereits weitgehend 7,2 MBit/s im Downstream anbieten. Zum Teil erweitern die anderen Netzbetreiber ihr UMTS-Netz bereits auf mehr als 10 MBit/s. Allerdings hat auch E-Plus entsprechende Pläne.
Wie Deutschlands drittgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber schon Ende letzten Jahres bekanntgab, sollen in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Technologiekonzern ZTE künftig Bandbreiten von bis zu 21,6 MBit/s möglich sein. Wann und in welchem Umfang das Netz entsprechend erweitert wird, verrät E-Plus allerdings nicht.
Die Pressestelle erläuterte weiter, nicht nur die Bandbreite werde in den bereits mit HSDPA versorgten Regionen erweitert. Gleichzeitig baut E-Plus auch den Versorgungsgrad mit UMTS sowie mit HSDPA im bestehenden UMTS-Netz weiter aus, um weitere Kunden mit dem mobilen Breitband-Internet-Zugang zu erreichen.
Nach den Erfahrungen der teltarif.de-Redaktion ist HSDPA von E-Plus inzwischen in vielen Städten verfügbar. In Gegenden, in denen der Ausbau bereits erfolgt ist, stand im Test auch ein recht guter mobiler Internet-Zugang zur Verfügung, während es über EDGE im GSM/GPRS-Netz von E-Plus nach wie vor zu Performance-Engpässen kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!